Hallo Zusammen!
Also meine beste Freundin wird am 15. November 17.!
Nun hat sie seit 6 Jahren schon keinen Geburtstag gefeiert, und jetzt wirds mal wieder zeit!
Wir haben jetzt in verschiedenen Jugendhäuser angefragt, wozu wir aber zu spät dran seien.
Jetzt wissen wir nich weiter.
Draußen Feiern ist in dieser Jahreszeit unmöglich. Vorerst war auch mal im Gespräch in die Disco zu gehn, was dadruch aber nich möglich ist da noch nicht alle 16 sind.
Außerdem hatten wir uns eine Limosinen-Überraschungsfahrt überlegt, was aber für uns Schüler unbezahlbar ist. ( 1.Std. = 170 € ).
HILFE!
Wir wissen nicht weiter!
Freue mich über viele Vorschläge, Anregungen usw…
Meli
Hallo Meli,
zunächst: generell wäre es hilfreich, wenn du ein Budget nennen könntest…und ein paar Interessen deiner Freundin…
Aber ich versuche es mal ohne… November… Eislaufen ist da immer ne Möglichkeit und in manchen Eisstadien kann man eine Fläche mieten, das ist oft sehr teuer, gibt es aber auch günstig.
Oder eine Themen Party, z.B. Harry Potter, mit Kürbiskuchen, Kürbissaft, Kürbispasteten was die Bücher so hergeben etc… gibt es im November ja reichlich. Oder eben nach einem andren Lieblingsbuch oder Film… muß ja nicht im Kindergeburtstag enden…
Eine Nostalgie Party: alles zum Jahr in dem eure Freundin geboren wurde (Klamotten, Musik, Deko mit Zeitungsausschnitten etc…)
Eine Party im Stil der 50er, oder 60er, oder eines andren Jahrzehnts…
Eine Double Party: jeder kommt als jemand, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie eure Freundin…
So das war es von mir, leider nur allgemein, denn ich weiß ja nichts über deine Freundin…
Viele Grüße
Tisiphone
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]