Hallo Leute!
Ich habe gerade aus einer Firmenauflösung einen Panasonic Plasmabildschirm günstig bekommen. Das Ding funktioniert auch einwandfrei, allerdings: es gibt keine Anschlussmöglichkeit für einen Digitalreceiver!Um ehrlich zu sein: es gibt nur eine Anschlußmöglichkeit für PC bzw. Notebook.
Da ich das Gerät aber zuhause als Bildschirm zu TV-Gucken benutzen möchte, brauche ich ein sogenanntes RCA Terminal Board TY-42TM4Z. Ich bin seit Tagen auf der Suche danach, aber im Handel ist das Ding nicht mehr erhältlich. Bei Panasonic konnte man mir ebenfalls nicht weiterhelfen und der "kleine Elektroladen an der Ecke " (das ist ja ein beliebter „Tipp“) hat so etwas definitiv nicht. Meine Internetsuche hat bisher ebenfalls kein Ergebnis gebracht.
Ich möchte den Bildschirm nicht für den PC oder zum Zocken verwenden, sondern hauptsächlich als TV, bin also auf dieses Board angewiesen.
Frage: wer hat eventuell eine Bezugsquelle oder eine Idee, wo ich noch weiter suchen kann? Im Moment steht das Gerät unbenutzt im Wohnzimmer… ich bin für jeden ernstgemeinten und hilfreichen Tipp wirklich dankbar! Hier nochmal der Name des Teils:
RCA Terminal Board TY-42TM4Z