Hilfe PC piepst ununterbrochen

Hallo,

kann mir jemand helfen, mein pc piepst ununterbrochen, wenn ich spiele oder ein video im internet anschaue…er hört aber nicht mehr auf!!!

Andi

hey,
erst mal ist das ein durchgehendes pieps geräusch oder mit kleinen pause und hast du in letzter zeit vileicht deine hadware am pc geändert? eine Antwort fällt mir sonst schwer :smile:.

Hallo Ani,
tut mir leid, da weiss ich leider auch keine Lösung.
Gruß
Rosi

hey,
erst mal ist das ein durchgehendes pieps geräusch oder mit
kleinen pause und hast du in letzter zeit vileicht deine
hadware am pc geändert? eine Antwort fällt mir sonst schwer

).

Hallo,

also wenn es erstmal begonnen hat dann hört es so schnell nicht mehr auf…mit winzig kleinen pausen piept es …piep…piep…piep…piep…piep

Andi

HI
ist der pc älter? Hadware könnte sonst etwas zicken Kondensator z.B. locker oder „aufgebläht“ (bilder kannst du googeln wenn du nicht weißt wie die aussehen) könnte aber auch sein das die lüftung verstaubt ist und iergendetwas zu Heiß wird

Hallo,

Staub hab ich gerade weggemacht…ich find da in google vieles aber weiß nich was da richtig is…pc is so ca 3 jahre alt

andi

hi,
eine internetseite wo maan kondensatoren sieht ist z.B.: http://www.ahct.de/blog/tag/kondensatoren/ kannst die ja mal überprüfen erfolg kann ich dir leider nicht garantieren wüsste auch aauf anhieb keine andere lösung sorry. für mich hört sich aber alles so an als wenn iergend etwas mit dem moutherboard nicht stimmt sonst würd es ja nicht piepsen ich bin mal davon ausgegangen das der pc piepst und nicht die boxen:wink: