Hi Leute! Ich hoffe echt, ihr könnt mir helfen!! sowas oder ähnliches hatte ich noch nie! Adobe Photoshop 7.0 hat immer einwandfrei funktioniert und jetzt plötzlich sagt er beim Start:
unable to continue because of a hardware or software error! sorry, but this error is unrecoverable.
Und dann kann man nur noch „Quit“ klicken.
Hab auch schon neu installiert - gleicher Fehler!!!
Hi,
kann es sein, dass du vielleicht nicht genügend freien platz auf der festplatte hast? ich glaube man kann in dem programm ja auch festlegen, wo er die temporären datein hinspeichern soll. kenne photoshop nur von einem praktikum her und das ist schon länger her.
naja, vielleicht hilfts ja.
Das könnte mit den Voreinstellungen zusammenhängen.
Versuch mal folgendes:
Ctrl+Alt+Shift vor oder nachdem (kann ich nicht mit Sicherheit sagen - musst also beides versuchen)die Meldung erscheint.
Anschliessende Abfrage mit „Create the Photoshop Settings File?“ mit Ja/YES bestätigen.
Mh. habs versucht. Habe bei der Abfrage auch auf Ja geklickt, aber leider tritt wieder der gleiche fehler auf … hat jemand noch eine idee? ärgert mich ziemlich!
mfg
flo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Oder bei denen anrufen. dazu muss man sein Produkt aber registriert haben.
„Als registrierter Eigentümer eines Adobe-Produkts haben Sie für die meisten Adobe-Produkte Anspruch auf eine persönliche Beratung. Diese Beratung ist kostenlos, Sie tragen lediglich die Kosten für das Telefongespräch.
D: 0044 131 451 6884
A: 0044 131 451 6882
CH: 0044 131 451 6887“