ich hab zwei Fragen bezüglich Windows 2000, weil ein Freund nach der Installation nicht mehr klarkommt. Er hat einen Windows-98-PC mit der Windows-2000-CD gefüttert und jetzt ein Problem:
Die AOL-Software für den Internet-Zugang lässt sich nicht mehr starten. (Fehlermeldung: COM-Port nicht gefunden.) Auch die AOL-CD zur Neuinstallation wird nicht mehr korrekt geladen.
Kann man Windows 2000 irgendwie deinstallieren und den PC wieder auf die vorherige Version (Windows 98) zurücksetzen? (Möglichst ohne Windows-98-CD.)
Hallo…
Du kannst ganz normal unter "Systemsteuerung-Software-Windows 2000 deinstallieren " Windows 2000 auch wieder deinstallieren um wieder zur alten win 98 Version zu gelangen . Danach sollte es so wie zuvor laufen .Ob dabei die win 98 cd benötigt wird , weiss ich allerdings nicht …
ich hab zwei Fragen bezüglich Windows 2000, weil ein Freund
nach der Installation nicht mehr klarkommt. Er hat einen
Windows-98-PC mit der Windows-2000-CD gefüttert und jetzt ein
Problem:
Die AOL-Software für den Internet-Zugang lässt sich nicht mehr
starten. (Fehlermeldung: COM-Port nicht gefunden.) Auch die
AOL-CD zur Neuinstallation wird nicht mehr korrekt geladen.
Tja, sowas sollte man VOR solchen unsinnigen Aktionen bedenken. Die aktuelle AOL-Software läuft nicht unter windows2000, lediglich die version 3 tut es (oder aber die zukünftige 6). Würde dir dringend empfehlen, die aktion rückgängig zu machen, wie der kollege es bereits beschrieben hat.
Mhhh…Also ich hatte auch zuvor Win 98 installiert und habe jetzt durch ein Update Windows Millenium auf meinem Rechner und unter „Systemsteuerung-Software-Installieren/deinstallieren“ lässt sich die windows millenium version auch wieder deinstallieren. Wenn dies bei dir so nicht funktioniert kann ich dir leider nicht helfen . Eine andere Möglichkeit kenne ich traurigerweise nicht …
cu kai
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]