Hilfe! Problem mit USB

Guten Morgen,

habe am Wochenende für ein USB-Modem/TA-Adapter den USB-Bus wieder eingeschaltet und neu installiert. Nachdem der nun funktioniert (Danke nochmal für die Treiber) habe ich ein Problem mit meinem Rechner.

Beim hochfahren ist noch alles normal. Sobald ich dann irgendeine Anwendung öffne, läuft die ein paar Minuten einwandfrei und dann wird das ganze so langsam, das man schon fast beim rechnen „zuschauen“ kann.

Mittlerweile fängt sich der Rechner nach eineiger Zeit zwar wieder, trotzdem ist ein Arbeiten nicht mehr möglich.

Kann mir einer sagen, was das ist??

gruss
Andy

Hat dein Rechner möglicherweise einen VIA-Chip auf dem Motherboard oder einen AMD-Prozi über 350 Mhz?

Hat dein Rechner möglicherweise einen VIA-Chip auf dem
Motherboard oder einen AMD-Prozi über 350 Mhz?

ja. Athlon 500 MHZ, VIA-Chipsatz, Die Patches habe ich aber drauf.

Haben nix gebracht

gruss
Andy

Hat dein Rechner möglicherweise einen VIA-Chip auf dem
Motherboard oder einen AMD-Prozi über 350 Mhz?

ja. Athlon 500 MHZ, VIA-Chipsatz, Die Patches habe ich aber
drauf.

Welche Patches denn genau? Die beiliegenden von AMD? Oderauch die von Microsoft?

Hab beide Patches drauf. Und WIN98SE(hab ich vorher vergessen)

Hab beide Patches drauf. Und WIN98SE(hab ich vorher vergessen)

Also auch den Win98SE USB-Patch von Microsoft? Gut, dann fällt das schon mal weg.
Aber mal abgesehen davon, warum glaubst du dass die Langsamkeit durch den USB-Port verursacht wird?

mfg
Taurus

Also ich denk mal es muss vom USB kommen, da daß das einzige ist, was ich verändert habe. Vorher liefs ja. Nur jetzt nimmer

gruss
Andy