Hilfe!Psychische Probleme

Ich habe in der Vergangenheit viel durchmachen müssen und auch bis jetzt hat sich die Situation nicht verbessert.
Meine Schwester ist schon seit 6 Jahren in psychologischer Behandlung, da sie unserer gemeinsame Kindheit nicht standhalten konnte und psychische Probleme gekriegt hat. Sie hatte oft Selbstmordgedanken und stand häufig kurz davor es auszuüben. Sie war auch für einen Monat in einer Klinik.
Ich habe dagegen meine Gefühle immer unterdrückt, um stark zu wirken, auch weil ich mir geschworen hatte nie so wie meine Schwester in Behandlung oder in die Klinik gehen zu wollen.
Viele Jahre hat das gut geklappt und ich war gut in der Schule.
Nun hat sich die Situation seit einem Jahr verschlechtert und ich musste auch meinen Wohnort wechseln.
Seit dem begann ich immer häufiger die Schule zu schwänzen und auch meine Noten wurden schlechter (11 Kl.Oberstufe).
Seit den letzten Sommerferien hat es sich dann nur noch verschlimmert. Ich schwänze immer mehr, manchmal bis zu einer Woche am Stück. Und meine Noten werden auch immer schlechter. (12 Kl. Oberstufe).
Seit ein paar Wochen habe ich immer häufiger „Depressionen“, wie ich sie nenne. Ich weiß nicht genau, ob der Begriff Depression zutriff, deswegen die Anführungszeichen.
Ich habe begonnen in meinen Oberarm zu schneiden mit Rasierklingen, wünsche mir immer häufiger den Tod und stopfe immer mehr Essen in mich rein. Ich habe sogar angefangen zu rauchen, was für mich sehr untypisch ist.
Nun droht mir durch die Fehlstunden der Schulverweis und es geht mir immer schlechter.
Was soll ich tun?

Das hört sich nach starken Depressionen an.
Wende dich schnell an einen Psychologen oder einen anderen vom Fach, sonst wird es wie bei deiner Schwester chronisch…
Wenn du deinen Abschluss schaffen willst solltest du schnell handeln, denn aufgrund der vielen fehlstunden wirst du ihn nicht schaffen wenn du dir keine Hilfe suchst.
Hast du eine Bezugsperson an die du dich wenden kannst?
Eltern… Freunde…
Wie wäre es wenn du mal mit ihnen darüber redest.
Wann werden die Depressioneen ausgelöst? Bei bestimmten Problemen oder Gedanken oder einfach ohne Grund?