Hallo,
ich bin seit januar 2011 arbeitslos nach etlichen bewerbungen habe ich nun vor genau 3 monaten ,mein erstes bewerbungsgespräch gehabt dann folgten nochmal 2 gespräche danach musste ich zu einem assesment center test danach gab es noch 2-3 telefonate und nun 2monate später eine mündliche zusage, auch danach kam es nochmals zu zwei treffen in dem ich eigentlich den Arbeitsvertrag unterschreiben sollte und bei beiden treffen ging anscheinend immer etwas schief mal waren einige einträge in den verträgen falsch und beim zweiten treffen hatte er die verträge eines anderen angestellten dabei usw usw usw alles etwas seltsam, beim letzten treffen bat ich dann um eine schriftliche zusage wenigstens die ich dan per email auch erhalten habe.
ich zitiere
" sehr geehrter herr XY,
ich freue mich, sie als filialleiter des XY-shops in der XX-strassse 53 willkommen zu heissen. wie besprochen, werden wir in der kommenden woche den vertrag zeichnen und das weitere vorgehen besprechen.
ich freue mich auf die zuk��nftige zusammenarbeit."
ist das nun bindent oder nicht ich mache mir solangsam sorgen das das nicht klappt weil das genau die stelle ist das ich mir immer gewünscht habe, ich habe angst das mann versucht mich abzuschmettern, obwohl ich schonmal erwähnt habe das wenn es nicht klappen sollte man es mir mitteilen solle daraufhin hat man das natürlich verneint.
so nun sollte ich morgen den vertrag unterzeichnen und den termin dafür heute bekommen zu welcher uhrzeit und das telefon blieb leider aus man hat mich nicht angerufen.
was kann ich tun.
ist die zusage bindennt oder nicht müßen die mich einstellen oder nicht ???