Hilfe !Seiten blocken !

hALLO !Ich bin schon total verzweifelt.Ich kann in mehrere Programme nicht hinein,weil die Seite blockiert.Ich muß dann neu starten um heraus zu kommen.Ich habe den PC neu installiert,hat auch nichts geholfen.Was könnte das sein ?Hoffentlich komme ich überhaupt in dieses Programm wieder hinein,wenn ich rausgehe.Ich habe es x mal versucht und war immer wieder blockiert.Wieso es jetzt geklappt hat??
Keine Ahnung.Glaubt mir,das nervt.Danke und Grüße von Lilly

Hallo!

Glaubt mir,das nervt.

Unpräzise Problembeschreibungen auch ein wenig :wink:
Was für ein Betriebssystem nutzt Du? In was für Programme kommst Du nicht rein? Textverarbeitung, E-Mail, Webbrowser etc.? Was für Seiten sind gemeint? Wie äußert sich das „nicht reinkommen“ (Fehlermeldung etc.)? Was lässt Dich vermuten, es sei speziell ein Notebook-Problem?

Jan

HaLLO jAN! Ich habe einen Sony VAIO VGN-N21Z/W Wo ich nicht reinkomme, kann ich nicht exakt sagen,es sind immer wieder verschiedene Seiten.Die letzte war :www.kunstvernetzung.at Die Seite erscheint und wenn ich dann auf dieser weiterklicken möchte,geht das nicht,weil sie blockiert.ich kann auch nur raus wenn ich neu starte.Auch auf wer- weiss- was bin ich jetzt erstmals seit zwei Wochen hineingekommen-die Seite war da und wenn ich auf Experten Chat klickte,blockte es,kein weiterkommen.Hineingekommen bin ich jetzt über Google,aber nur über Google und nicht direkt.Ich wollte den PC einschicker (Garantie) man sagte mir aber das hätte wenig Sinn,weil das Problem nicht am PC liegt.Besondere technische Fragen kann ich Dir nicht beantworten,da ich mich technisch nicht auskenne.Würde mich freuen,wenn ich es jetzt doch etwas versändlicher darstellen konnte.Lilly

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

windows vista jETZT HABE ICH ES WIEDER VERGEBLICH VERSUCHT bis ich endlich auf diese Seite kommen konnte

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

HaLLO jAN! Ich habe einen Sony VAIO VGN-N21Z/W Wo ich nicht
reinkomme, kann ich nicht exakt sagen,es sind immer wieder
verschiedene Seiten.Die letzte war :www.kunstvernetzung.at

Ah, es geht um Webseiten, also ums Internet, nicht um Programme auf dem lokalen Rechner. Das Problem kann also irgendwo zw. dem Webbrowser und dem WWW liegen. Da kommen eine Menge Foren in Frage („Internet allgemein“, „Zugang und Provider“, das passende Forum zu Deinem Webbrowser, „Windows Vista“). Und schreibe dort dann bitte genau, wie sich das „Blockieren“ äußert. Kommt eine Fehlermeldung? passiert absolut nichts? Wird „unendlich“ versucht, die Seite zu laden?

Auf die Seite www.kunstvernetzung.at komme ich auch nicht. Die scheint es gar nicht zu geben. Vermutlich meinst Du www.kunstvernetzung.de. Die funktioniert sogar, ohne dass Javascript aktiviert ist. Das scheidet schonmal als Fehler aus.

Jan

Hallo ist Dein Vista Aktuell auf dem neuesten Stand?
Mit 99,9%íger wahrscheinlichkeit liegt es an den standarteinstellungen wie Vista es vorschreibt. Meist hilft schon das ausschalten des Phishingfilters. 100% ´ig hilft es das Vista gegen eine XP version zu tauschen.