HILFE Sharp SF-2040 Kopierer Druckt leere Blätter

Hallo

Ich brauche dringend hilfe, ich habe einen Sharp SF-2040 Kopierer mit der SN:75502177 der kopiert ganz normal nur das die kopien aus leere blätter bestehen.Wer kann mir da weiterhelfen ich muß dazusagen das ich ein absoluter anfänger bin und genaue infomation brauche wie ich vorzugehen habe.Ich habe auch schon versucht mehr information über den kopierer zu bekommen,aber ich finde absolut nichts im internet.
Achso der toner ist nicht leer,nach meinem wissen.
Bei mehr fragen bitte anmailen.
[email protected]

Mit besten Dank im voraus

Sharp SF-2040 Kopierer Druckt leere Blätter
Naja wie beim Auto, wenn es stehenbleibt, ist überhaupt Sprit im Tank?

Spass beiseite, ich nehme an, Du bist schon auf die Idee gekommen, den Toner zu überprüfen. Hast
Du aber auch überprüft, ob die Patrone richtig eingesetzt ist, bzw. ob nicht noch irgendwo ein Transport- Klebestreifen weg muss.

Was bei Laserdruckern/ Kopierern auch der Fall sein kann, wenn sie blütenweiße Blätter drucken: Die elektrischen Kontakte, die die (herausnehmbare) Entwicklereinheit mit dem Rechner verbinden sind verschmutzt, so dass die Entwicklereinheit eben keinen elektrischen Strom bekommt.

Mehr fällt mir nicht ein, bei einer defekten oder verschmutzten Trommel müssten zumindest Kleckse oder Streifen auf dem Papier zu sehen sein.

Problem gelöst,mit bestem Dank an alle die dazu beigetragen haben vor allem an Herrn Mayer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]