Hi
Ich hab mich in meine abf verliebt und sie trauert aber ihrem ex hinterher!
Wir reden immer überalles und so und sie sagt das sie mich nie verlieren will!
Ich hab ihr das vor kurzem gebeichtet.
Woraufhin sie anfing zu weinen weil sie dachte sie verliert mich und da sie mir auch sachen erzählt die sie nicht mal ihrer besten freundin erzählt fühl ich mich wien psychologe.
Imment sieht sie mich als bruder auf der einen seite aber auf der anderen seite weiss sie nicht ob sie mich liebt.
Ich brauch echt hilfe was soll ich nur machen !
Gruss @L3XUS
Hallo
Wenn ich deinen Nick richtig interpretiere, bist du so 14. Da kann sich noch einiges tun! Sieh es mal so: Wenn ihr so ein super Verhältnis habt, hast du schon die bestmöglich erreichbare Ausgangslage. Dann mach das nicht kaputt, setz sie nicht unter Druck, beiß die Zähne zusammen und warte einfach ab. Liebe kann man nicht erzwingen. Sie kommt oder sie bleibt weg.
Gruß
smalbop
‚Incest is the game the whole family can play‘
heißt es doch so schön…
Schwester + Bruder = Sehr dauerhafte Beziehung
Hallo
Ein allerbester Freund ist für ein Mädchen meistens hundertmal wichtiger als ein Liebhaber-Freund. Außerdem ist so eine Freundschaft wesentlich haltbarer als eine Liebschaft.
Wenn dir was an ihr liegt, dann lass es am besten so. - Wenn es geht, natürlich nur. - Fang mit einer richtig guten Freundin erst was an, wenn ihr auch reif genug seid zum Heiraten. Ansonsten wirst du sie vermutlich über kurz oder lang ganz verlieren.
Ich hab mich in meine abf verliebt und sie trauert aber ihrem ex hinterher!
Solange das der Fall ist, hat es sowieso keinen Zweck.
Viele Grüße
Obwohl …
Fang mit einer richtig guten Freundin erst was an, wenn ihr auch reif genug seid zum Heiraten. Ansonsten wirst du sie vermutlich über kurz oder lang ganz verlieren.
Da stellt sich natürlich die Frage, mit wem man in der Zwischenzeit überhaupt was anfangen sollte …
Meistens kann man sich nach einer gewissen Zeit auch wieder zusammenraufen.
Aber trotzdem, wenn sie ihrem Ex hinterhertrauert, solange hat es eigentlich keinen Sinn (meiner Meinung nach)
Um die aufgekommene Frage abschließend zu klären:
ABF heißt ALLERBESTE FREUNDIN.
Mir erschien heut Nacht ein Engel, und flüsterte mir das in’s Ohr.
Meine Empfehlung für den UP lautet hingegen: Nimm die ZBF.
Hi,
also such dir ne andere! Und lerne daraus
mfg
Mir erschien heut Nacht ein Engel, und flüsterte mir das in’s
Ohr.
Mir nicht. Eine gleichaltrige junge Dame, die zwar nicht meine Schwester ist, die mich aber wie einen Bruder liebt, kann eigentlich auch tagsüber gar nix anderes sein als meine ABF.
Mir erschien heut Nacht ein Engel, und flüsterte mir das in’s
Ohr.Mir nicht.
Wir hatten im Chat über den Fall beraten und über die Bedeutung der Abkürzung „Abf“ gerätselt.
Nein, mir ist es eingefallen, als ich mir gestern abend eine Zigarette ansteckte, nachdem ich an der Tankstelle das Auto von Staub, Steinchen und 3kg alter Parkscheine befreite.
Das mit dem Engel zu schreiben, fand ich irgendwie romantischer.
Eine gleichaltrige junge Dame, die zwar nicht meine
Schwester ist, die mich aber wie einen Bruder liebt, kann
eigentlich auch tagsüber gar nix anderes sein als meine ABF.
Richtig. Es sei denn, es gibt eine verborgene erotische Spannung .
Die Spannung aber wird irgendwann ausbrechen.
(Anhand der eingereichten Unterlagen errechnete Wahrscheinlichkeit, bezogen auf eine Zeitspanne von 2 Jahren: 0,601%).
Gruß
To.
Hallo
Nein, mir ist es eingefallen, als ich mir gestern abend eine
Zigarette ansteckte, nachdem ich an der Tankstelle das Auto
von Staub, Steinchen und 3kg alter Parkscheine befreite.
Die Spannung aber wird irgendwann ausbrechen.
(Anhand der eingereichten Unterlagen errechnete
Wahrscheinlichkeit, bezogen auf eine Zeitspanne von 2 Jahren:
0,601%).
Und damit geringer als die Wahrscheinlichkeit,wegen einer Zigarette an der Tanke in die Luft zu fliegen.
Gruß
smalbop
Offt…
Und damit geringer als die Wahrscheinlichkeit,wegen einer
Zigarette an der Tanke in die Luft zu fliegen.
Entschulde dich bitte,
wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich in einem geschlossenen PKW, 30m von der nächsten Zapfsäule entfernt, eine Benzin-Luftmischung bildet, die explosiv ist?
To.i
Rauchen tötet.
Und damit geringer als die Wahrscheinlichkeit,wegen einer
Zigarette an der Tanke in die Luft zu fliegen.Entschulde dich bitte,
Wofür?
wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich in einem
geschlossenen PKW, 30m von der nächsten Zapfsäule entfernt,
eine Benzin-Luftmischung bildet, die explosiv ist?
Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht eine abstrakte, sondern eine konkrete, den geschilderten Vorgang betreffende Frage ist. Aha! Offenbar ist der UP nicht der einzige, der relevante Zusatzinfos erst auf provozierende Antworten hin nachschiebt?
Gruß
smalbop
Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht eine abstrakte,
sondern eine konkrete, den geschilderten Vorgang betreffende
Frage ist. Aha! Offenbar ist der UP nicht der einzige, der
relevante Zusatzinfos erst auf provozierende Antworten hin
nachschiebt?
Nach dem Aussaugen des Autos an der Tankstelle muss nicht bedeuten, dass die Zigarette überhaupt noch auf dem Tankstellengelände angezündet wurde, sondern 12 Minuten später auf dem Parkplatz eines in der Nähe befindlichen Supermarktes.
Es ist nicht relevant. Genausowenig, wie ob ein Engel geflüstert hat, oder es mir im Nicotinrausch eingefallen ist, was „ABF“ bedeuten könnte.
Man sollte bitte lesen, und nicht bewerten.
Nach dem Aussaugen des Autos an der Tankstelle muss nicht
bedeuten, dass die Zigarette überhaupt noch auf dem
Tankstellengelände angezündet wurde, sondern 12 Minuten später
auf dem Parkplatz eines in der Nähe befindlichen Supermarktes.Es ist nicht relevant.
Warum bringst du dann das Reinigen deines Autos und das Rauchen einer Zigarette überhaupt in einen Satzzusammenhang?
lesen, nicht bewerten
Ich lese ja auch nur. Bewertet habe ich nirgends. Eine Bewertung hast allein du in meine wertneutralen Aussagen reiniterpretiert.
Gruß
smalbop