Hallo
der beste Freund von meinem Bruder hat mir im vertrauen gesagt das wenn er ihm streichelt (an den Beinen, Rücken oder Hintern) wird mein kleiner Bruder (17 Jahre alt) erregte er kriegt ne richtige bäule in der Hose und er lässt sich gerne von seinem besten Freund streicheln das geht schon seit 2 Jahren so.
Also kann ich davon ausgehen das mein kleiner Bruder schwul ist?
Oder seht ihr das anders?
Hallo,
das werde ich jetzt nicht beurteilen. Vielmehr stelle ich mir Fragen:
-ist der Freund deines Bruders bekennend homosexuell und hat u.U. Interesse an ihm?
-was ist dein Bruder für ein Typ? Ist er selbstsicher, hat er einen gemischten Freundeskreis,oder eher schüchtern und so ein Mitläufer?
Möglicherweise testen die Jungs aneinander, weil sie ,wenn es mit Mädels inniger wird, nicht dumm dastehen möchten…
Ich finde, das sollte aber ein „Geheimnis“ zwischen den zweien sein. Daß der Freund dir das im Vertrauen steckt, finde ich nicht gut. Ist m.M. eher ein Vertrauensbruch gegenüber deinem Bruder!
LG
Ich deute Deinen Nick mal
Horni…geil…nital…ist zusammengesetzt aus horizontal und eben diesem horny.
Desweiteren nehme ich mir die Frechheit heraus zu behaupten,dass das ein kleines ausgedachtes Geschichtchen von Dir ist.
Weiter will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen und Dein Aussehen und Alter beschreiben.
Sollte das alles wahr sein ,dann bin ich auch der Meinung,dass es Dich überhaupt nichts angeht.Sry.