Hilfe ! suche ein bestimmtes Buch !

Ich suche dringend ein Bich für meine Frau. Das hat sie vor ein paar Jahren gelesen und weiss nicht mehr wie es heisst. Es soll auch ein zweiter Teil von diesem Buch erschienen sein. Es war irre spannend agste Sie und sie würde es sehr gerne mal wieder lesen. Ich möchte sie damit überraschen wenn ich nur herausfinden könnre wie es heisst.
Hier die wenigen Informationen die ich von diesem Buch habe :
Es werden 3 (oder mehr ) Kinder jahrelang auf dem Dachboden festgehalten von der eigenen Mutter. Am Anfang werden sie auch noch mit Essen versorgt, aber irgendwann auch damit nicht mehr. Sie leben von Ratten und anderen Sachen. Sehen ihre Mutter wohl jahrelang garnicht mehr. Die Mutter hat die Kinder auch wohl mit der Zeit vergessen.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir hier einen Tip geben könntet

hm evtl. VC Andrews
Hallo Robert,

die Beschreibung mit den Kindern auf dem Dachboden hat mich an „Flowers in the attic“ von VC Andrews erinnert. Leider hab ich das Buch vor 100 Jahren gelesen und kann mich nicht mehr erinnern, was da genau passiert.
Es ist auf jeden Fall sehr spannend und gibt auch Folgebücher. Den deutschen Titel weiß ich auch nicht, hier jedenfalls mal eine amazon-Aufstellung aller VC-Andrews Bücher. Vielleicht hilft Dir das ja schon mal weiter.

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/i…

Viele Grüße
Gitte

Super !! Vielen Dank für deinen Tip
Hallo Gitte,

ich bin dir ewig dankbar. Das sind genau die Bücher die ich gesucht habe. Nun kann ich meiner Frau eine große Freude machen zu Weihnachten.
Vielen Dank noch einmal

Liebe Grüße
Robert

das freut mich :smiley: (o.T.)
.