mein aol-vertrag(flat) läuft im april aus und ich suche dringend einen neuen provider für modem oder isdn, da techn. kein dsl in meiner gegend verfügbar ist. ich bin vielsurfer, d. h. um die 6-8 stunden pro tag, deshalb wäre doch schon eine flatrate angebracht .
gibt es sowas überhaupt noch?
ich bin meinen telefonanschluss bei der telekom.
Ich habe gehört dass das ab Mai verfügbar sein soll ??
Wäre doch eine Nachfrage bei der Telekom wert. Wenn Du wirklich 6-8 h / Tag im Netz bist lohnt sich das mit Sicherheit.
gut, dass du mir das gesagt hast, das klingt nicht übel.
na hoffentlich macht das die telekom bald auch realisierbar und dann auf flatratebasis, dann nimm ich’s
gut, dass du mir das gesagt hast, das klingt nicht übel.
na hoffentlich macht das die telekom bald auch realisierbar
und dann auf flatratebasis, dann nimm ich’s
finde ich auch nicht schlecht, was Achim da vorgeschlagen hat. Wird nur ne teure Tasse Tee, da Du dennoch zur Sat-Anlage noch den herkömmlichen ISDN oder Modemanschluß haben mußt, sonst kannst Du nur empfangen, aber nicht senden. War im heutigen Newsletter von www.teletarif.de ausführlicher als auf dem Link der Telekom beschrieben.
Kannst Du unter Punkt 5 des Newsletters nachlesen. Lies bitte auch mal den Punkt 7 der eine kostengünstigere Variante wäre.
Der Anbieter ist neu und will mit einer günstigen Flat für ISDN auf den Markt. Obs dann klappt? Wünschenswert wäre es ja für die Leute, denen TDSL aus technischen Gründen vorenthalten bleibt.
Ich vor kurzem auf eine ähnliche Frage mal geschrieben, dass man bei den Regionalen bzw. örtlichen Telefongesellschaften schauen kann.
Manche bieten nämlich eine ISDN-Flatrate an.
So, nun steht in Deiner ViKa, dass Du aus Berlin kommst.
Da hast Du Glück!
Die BerliKomm (also Eure örtliche Telefongesellschaft) hat das nämlich auch im Angebot:
Kostet 29,99 Euro/Monat und ist 'ne echte Flat, also keine Stundenpakete oder so’n Zeug.
Allerdings ist die Voraussetzung dafür ein normaler ISDN-Anschluss über die BerliKomm.
Der Wechsel von der Telekom geht aber i.d.R. recht flott.
Allerdings ist die Voraussetzung dafür ein normaler
ISDN-Anschluss über die BerliKomm.
Der Wechsel von der Telekom geht aber i.d.R. recht flott.
danke für den tipp, aber nicht jeder hat vor, wegen einer flatrate den telefonanbieter zu wechseln.
und wer weiß, wie sich der markt in den nächsten monaten/jahren noch entwickeln wird und ich hab auch nicht immer lust, den telefonanbieter zu wechseln, nur um einen ordentlichen internettarif erwischen zu können.
aber ich überleg es mir auf jeden fall, denn im moment is nich viel da zum auswählen (leider)…
aber nicht jeder hat vor, wegen einer
flatrate den telefonanbieter zu wechseln.
Schon klar.
Bei mir lag es auch nicht nur daran.
Unser lokaler Anbieter ist bei Gesprächen in der Umgebung einfach günstiger, und meine meisten Anrufe bleiben in diesem Bereich. Das war eigentlich der Hauptgrund
und wer weiß, wie sich der markt in den nächsten
monaten/jahren noch entwickeln wird
Da ist was dran.
Hoffentlich gibt’s bald wieder mehr Flatrates oder andere innovative Angebote.
Es gibt ja schlieslich auch Leute, die gar kein DSL haben wollen.
denn im moment is nich
viel da zum auswählen (leider)…
wieso brauchst du ne neue Flat? Bietet AOL etwa keine ISDN-Flat mehr an? Mach mich bitte nicht unglücklich! Wir wollen aufs Dorf ziehen, dort gibts kein DSL und AOL wäre unsere letzte Chance!
Katrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wieso brauchst du ne neue Flat? Bietet AOL etwa keine
ISDN-Flat mehr an? Mach mich bitte nicht unglücklich! Wir
wollen aufs Dorf ziehen, dort gibts kein DSL und AOL wäre
unsere letzte Chance!
das ist korrekt. aol bietet seine flatrate nur noch für DSL an. flatrates für analog/ISDN werden nur noch verlost.
flatrates für analog/ISDN werden nur noch verlost.
Danke. Das weiß ich, habs gelesen und man hört es ja an jeder Cyberecke. Sind das dann richtige Flats oder nur die mit 90 Stunden zu einem bestimmten Betrag? Weiß das jemand?