Habe einen guten Bekannten, der auf Formel 1 und auch Motorräder und alles, was damit zusammenhängt, steht.
Ich hörte, daß einige Rennstrecken Extras für Fans anbieten. Z.B. kann man beim Hockenheimring selber die Strecke fahren. Wäre ein tolles Geburstagsgeschenk, doch leider ist der recht weit entfernt (von NRW) …
Ich kenn mich in diesem Gebiet überhaupt nicht aus, drum meine Frage: Gibt es in NRW vergleichbares? Welche Rennstrecken gibts hier überhaupt? Was bieten die an? Was kostet es?
Oder hat jemand noch andere Ideen??? Was kann man noch auf diesem Bereich verschenken??
auf dem Nürburgring gibt es das sogenannte „Ringtaxi“.
Das ist ein BMW M5, möglicherweise noch etwas getunt, der von einer Berufsrennfahrerin über die Nordschleife gefahren wird. Wo man das buchen kann, weiss ich nicht.
Es muss ein echtes Erlebnis sein.
Zu meinem Geburtstag lass ich mich auf keinem Fall von einer Frau in einem Rennwagen herumfahren, da fahr ich selber
Machomodus aus
Jetzt mal ernst! Wenn er selber auch gern mal Gas gibt, ihr vielleicht euren Urlaub sowieso in Österreich verbringt, dann schaut mal zu Walter Lechner unter http://www.lechner-racing.com/index_flash.htm
Die Steigerung dazu wäre nur mehr ein Wochenende mit Schumi im Ferrari, ist echt der totale Hammer! Der Nachteil ist das es extrem schnell Süchtigmachend ist
Zu meinem Geburtstag lass ich mich auf keinem Fall von einer
Frau in einem Rennwagen herumfahren, da fahr ich selber
Machomodus aus
Hi,
Das Mädchen amüsiert sich immer über die Machos, die dann kreidebleich aus dem Auto steigen
Die Steigerung von Lechner ist übrigens erstmal ein Veranstalter in Frankreich, bei dem man mit 80er Jahre Formel 1 Autos fahren kann. Kostet um die 3500€ pro Tag.