HILFE SUCHE JEMANDEN DER ALTEN SeKRETEäR restaurieren kann Plz:63150

der sekräter ist eigentlich im gro0en und ganzen ok. alle laden klemmen etwas, (innen + aussen)
1 lade ist leider überlackiert worden, da ,glaube ich, ist das furnier darunter nicht in ordnung. das teil ist von seiner sichtbaren holz und furniermaserung sehr stumpf und wenig ansprechend mehr. innen sind laden, fächer und eine türe die nicht mehr schließt, mit schönen intarsien. , aber furniere sind innen alle gut : cry
iich weiss das solche sekretäre heute, restauriert usw. nicht mehr so sehr gesucht sind und das die für kleine preise in top zustand, zu kaufen sind.

ich hänge aber an meinem sehr und spare schon lange für die wiederinstandsetzung weil ich ihn auch an die nächste generation in der familie weiter geben möchte. aber wieder so, wie er zu meiner kindheit aussah smiley

PLZ-Bereich 63xxx

Anmerkung: Persönliche Angaben editiert
DropDeadDiva

Hallo,
spontan
Holunderhof in Kelkheim
Krebsmuehle Frankfurt
allgemein, mehr Profis findest Du:
gib Deinen Ort ein und gehe zu google maps, da wo die Landkarten
dann neues Suchwort
moebel restaurier
schon sollten in der Gegend solche Firmen in der Karte und links als Liste auftauchen
wie Antiquitaeten Wirkstatt Aschaffenburg
(dazu paar weitere, die nicht ganz zum Suchwort passen)
evtl anders zoomen und verschieben in der Karte
und oben Button „in diesem Gebiet suchen“
Gruss Helmut

Servus,

hier sind unverändert die „Gelben Seiten“ die beste Quelle. Nicht mehr auf Papier, aber online:

https://www.gelbeseiten.de/Suche/möbelrestaurator/Heusenstamm?umkreis=50000

Schöne Grüße

MM