Wenn ich die benutze dann macht es bei dem Pfeil nach unten ein „i“ hin und wennn ich nach den Pfeil nach rechts klicke macht es nur noch "o"s hin. Kann mir da jemand helfen? Besten Dank
Hallo consultor,
könnte es sein dass du eine Funktastatur verwendest?
Wenn ja, dann würde ich mal versuchen die Batterien zu wechseln.
Gruß Horst
Hallo,
sprichst du über eine Laptop-Tastatur?
mfg
tf
Hallo,
ja, es handelt sich um eine Laptop Tastatur (Toshiba)und es
ist richtig grauenvoll zu schreiben. Die Tastatur ist übrigens viel weiter verstellt als ich geschrieben hab. Wenn ich z.B. ein „u“ drücke dann springt es eine Zeile nach oben, wenn ich ein „i“ drücke springt es eine Zeile nach unten, wenn ich eine " drücke kommt ein >" usw usw…
mfg
Hallo,
es handelt sich hierbei leider um keine Funktastatur. Die Tastatur ist übrigens viel weiter verstellt als ich geschrieben hab. Wenn ich z.B. ein „u“ drücke dann springt es eine Zeile nach oben, wenn ich ein „i“ drücke springt es eine Zeile nach unten, wenn ich eine " drücke kommt ein >" usw usw…
mfg
Hallo,
ich selbst kenne das Modell nicht, vermute aber:
Du kannst auf der Tastatur zwischen den Cursor/Pfeil-Tasten und den normalen Buchstaben umschalten.
Hierzu dient meist eine Funktionstase. Links unten auf deiner Tastatur wird es wohl eine (meist) ,it einem blauen FN beschriftete Taste. geben. Durch drücken und selben und gleichzeitigem drücken einer der ebenfalls mehrfach belegten Funktionstasten lanst du die Einstellung ändern. Welche der Funktionstasten du drücken solltest, kannst du deinem Handbuch entnehmen. Sonst einfach mal ausprobieren.
mfg
tf