Hilfe!TombRaider3Südsee

Hilfe! Ich komme im 2.Level von den Südsee Inseln nicht weiter. An der Stelle, an der so viele Leitern an der Decke hengen. Ich habe die beiden Schlüssel und komme jetzt nicht ins Flugzeug, da ich an einen Schalter nicht rankomme, der hinter einem Gitter ist! Danke schon mal im voraus.

Ich habe das Spiel lange nicht mehr gespielt. Hoffentlich bringt dich das weiter.

Von www.cheatz.de

… ich mußte ins Flugzeug.
Ich ging wieder zurück und fand neben dem Flieger einen Erdhügel, von dem aus ich auf ein Mauerstück springen konnte. Ich drehte mich um und
sprang zur nächsten Plattform. Nach rechts ging es unter einem Ast entlang, Ich hangelte mich bis ganz ans Ende an die linke Seite und ließ mich
fallen. Dann ging ich zum Flugzeug. Ich drehte mich wieder um, sprang zum Baumstamm und kletterte hoch. Oben angekommen hangelte ich mich
weiter nach links. Kurz bevor der Ast zu Ende war, ließ ich mich nach unten fallen und kletterte einen Kamin hinunter. Unten angekommen hangelte ich
mich nach links weiter und zog mich am anderen Ende nach oben. Danach kroch ich in den Gang hinein. Jetzt begann eine Monstertour. Ich verließ
den Gang, hing mich an die Leiter unter der Decke und hangelte mich daran entlang.
Über dem ersten Absatz ließ ich mich fallen, kletterte auf einen weiteren Absatz hinunter und ging rechts um die Ecke, um den Schalter zu drücken.
Dann hangelte ich mich weiter. An der Kletterwand stieg ich nach unten in die Nische mit einem weiteren Schalter hinein und benutzte ihn. Über die
Säule mit dem Speicherkristall hinter mir sprang ich wieder zum ersten Schalter und kletterte weiter an der Decke entlang. An der Gabelungen wandte
ich mich nach rechts und kletterte rechts die Wand hinunter. Unten angekommen machte ich einen Rückwärtssalto in eine Nische hinein und drückte
den dritten und letzten Schalter. Über mir waren jetzt beide Fallgitter hochgeklappt und ich konnte die Höhle verlassen. Ich sprang wieder zurück zur
Kletterwand und stieg in die Nische rechts in der Wand ein. Dort drehte ich mich um und dann weiter nach rechts. Mit Anlauf machte ich einen Satz auf
die schräge Fläche unter der Nische mit dem zweiten Schalter und hielt mich am Rand fest. Dann hangelte ich mich nach rechts, bis sich die Säule
direkt hinter mir befand. Ich zog mich hoch und sprang sofort rückwärts darauf. Von da aus ging ich wieder hoch zum ”Monkey Climb” und hangelte
mich den ganzen Weg entlang, bis ich wieder normal auf zwei Beinen laufen konnte. Jetzt trennten mich keine 20 Meter mehr vom Flugzeug. Ich ging
zum Höhlenausgang und sprang mit Anlauf auf die Plattform direkt vor mir. Von dieser aus nahm ich noch einmal einen ähnlich langen Satz auf die
Tragfläche. Nun konnte ich über die Dachluke ins Innere der Transportmaschine gelangen. Im Cockpit setzte ich die beiden Schlüssel ein und brachte
so zumindest die Bordelektronik zum Laufen. Dann lief ich in den Laderaum hinunter, an der Kanone vorbei und durch eine Tür zum Schalter, der die
Ladeluke öffnete. Dann mußte ich mich mit der Kanone gegen Horden von Raptoren zur Wehr setzen, was im Endeffekt aber kein Problem war. Als alle
Raubsaurier erledigt waren - leider traf das auch für das Expeditionsteam zu -, zielte ich mit der Kanone auf die Mauern in der hinteren linken Ecke.
Vier Schüsse waren genug, um mir einen Weg ins Innere der Madabu Schlucht zu öffnen. Dann sprang ich über die abgerissene Tragfläche über den
Fluß, schnappte mir den Speicherkristall und ging rechts weiter in die Schlucht hinein.

Vielen Dank, hab´s jetzt geschafft und bin in der Mabudu Schlucht!