Hallo!
Ich habe einen Freund der Däne ist und möchte ihn zu Weihnachten einen Brief auf dänisch schreiben, aber beherrsche die Sprache kaum! Könnte mir biiitte bitte jemand helfen den Text zu übersetzen?
Liebling:smile:, kannst du dir eigentlich vorstellen, wie sehr ich dich liebe? Wie ich mich fühle wenn du mich in den Arm nimmst?
Weißt du, dass du mich zum glücklichsten Menschen den Welt machst? Dass du alles für mich bedeutest?
Ich glaube, ich kann für all diese Gefühle gar keine Worte finden… Aber dennoch liebe ich dich einfach und genieße jeden einzelnen Moment, nein jede Sekunde mit dir! Ich weiß, dass wir nur wenig Zeit miteinander verbringen können, aber genau das macht die Zeit mit dir so wertvoll
Allein schon die Vorfreude dich bald wieder zu sehen, sorgt dafür, dass ich Schmetterlinge im Bauch hab!
Wenn ich an dich denke, werden so viele schöne Erinnerungen wach! China, Dänemark und ich hoffe doch, dass noch viele mehr dazu kommen werden! Das Gefühl neben dir zu liegen, deine Haut zu spüren und deinem Herz zu lauschen liebe ich Ich könnte dich stundenlang so ansehen und schauen wie du so friedlich schläfst!
Es macht mich ganz verrückt, wie du mich berührst und mich voller Liebe ansiehst! Ich kann von dir gar nicht mehr genug bekommen! Du bist meine Liebe!
Ich hoffe doch, dass es dir ähnlich geht und ich dich genauso glücklich machen kann, wie du mich!
Und zu allerletzt hoffe ich doch, dass du den größten Kitsch aller Zeiten überhaupt entziffern und verstehen kannst:wink:
Du sollst einfach wissen, dass ich dich liebe und unendlich vermisse! Ich freue mich schon, dich morgen wieder zu sehen und wundervolle 10 Tage mit dir zu verbringen!
Ich weiß er ist irre lang, aber ihr könntet mir damit einen RIIIESEN Gefallen tun!
Danke im vorraus und LG an alle!