hallo mein Name ist andre es geht darumm ich möchte ein Mädchen in der schwiz sehen ich habe sie geseh da war ich 6-7 jahre alt und sie ca 1 jahr alt aber wir sind getrennt worden wir waren in ein Kinderheim wie kann ich das mädchen finden wenn ich nichts weis
ich weis nur sie heist Gutrun und ist in der Schweiz adoptiert worden sie war mit mir im Kinderheim in Auerbach i.d.opf in
Sant Michaelis heim oder os und ich möchte sie unbedingt mal sehen blos das dumme ist die schweigepflicht vom jugendamt wenn ich jemand kennen würde dann könnte er mir vieleicht was sagen aber das ist nicht so leicht vieleicht kann mir von euch jemand helfen oder einen Tipp geben wie ich das machen kann das ich sie finden kann
ich habe schon mit den heim geredet was jetzt kein heim mehr ist es ist ein Kinderhort jetzt und die Oberschwester hat mir gesagt sie kann das nicht machen sie hat schweigepflicht.
zufälligerweise weiß ich auch, dass bei RTL eine Sendung kommen soll, die vermisste Leute wieder zusammenbringen wollen. Bei Interesse könnte ich wahrscheinlich einen Kontakt zu den Fernsehleuten herstellen.
ich will jetzt nicht negativ verstanden werden, aber die Kleine war damals 1 Jahr. Ich denke nicht, das sie sich an dich erinnern kann. Sie kennt dich nicht.
Sonst hättest du der ehemaligen Heimleiterin einen Brief geben können, den sie weiterleitet( falls die überhaupt weiss, wo die Kleine steckt).
Wie lange ist das denn jetzt her?
du könntest anzeigen und aufrufe in radiosendern und zeitschriften schalten lassen. dürfte dich allerdings ein bißchen was kosten.
im übrigen ist die schweigepflicht ganz und gar nicht das DUMME, sondern im prinzip etwas sehr gutes und schützenswertes.
und ich hoffe doch sehr, daß auch „gute kontakte“ zum jugendamt da nix helfen.
Hallo Thea das währe cool wenn du das machen könntest um mit mir zu reden kannst du mir eine Mail Schicken [email protected] ich würde mich freuen wenn du mir antwortest ich freue mich Gruß Andre
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Manu wegen wie lange das her war es war vor 16 jahren ca
Ich weis das sie mich nicht gekannt hat aber ich war immer vür sie da als ich 6-7 jahre alt war ich habe mit geholfen sie zu füttern und windel zu wechseln es war damals nicht leicht in Kinderheim und sie war die einzige die mich noch hiergehalten hat
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Thea das währe cool wenn du das machen könntest um mit
mir zu reden kannst du mir eine Mail Schicken [email protected]
Ich werde die morgen mal anrufen und fragen, wie das vor sich geht, dann schreibe ich dir eine Mail. Wenn die das machen, müsstest du aber übrigens in Kauf nehmen, ins Fernsehn zu kommen.
Hallo Manu wegen wie lange das her war es war vor 16 jahren ca
Ich weis das sie mich nicht gekannt hat aber ich war immer vür
sie da als ich 6-7 jahre alt war ich habe mit geholfen sie zu
füttern und windel zu wechseln es war damals nicht leicht in
Kinderheim und sie war die einzige die mich noch hiergehalten
hat
Hallo Andre,
klar ich versteh das, aber ich möchte dich davor bewahren, das du enttäuscht sein könntest. Für sie bist du nun mal für sie ein Wildfremder!
Wünsche dir trotzdem viel Glück, oder gerade deswegen:wink:
Manu
Hallo Thea ja das ist mir klar das das dann so ist ich wüsste ganricht was ich dann sagen würde wenn ich sie sehen würde ich glaube ich würde vor Tausend zuschauern anfangen zu weinen vieleicht schaffst du das ja wenn du Invormationen brauchst schreibe mir ne Mail
Gruß Andre
Tausend Zuschauer hat man in dem Moment nicht. Das ist keine Life-Sendung. Die Zuschauer hat man höchstens hinterher, wenn der Film gezeigt wird.
anfangen zu weinen
Das ist ja gewollt. Es sollen ja Emotionen gezeigt werden, weil das die Zuschauer sehen wollen.
vieleicht schaffst du das ja
Ich habe denen erstmal eine E-Mail geschickt, bis jetzt habe ich noch keine Antwort. Das kann aber daran liegen, dass die Frau, der ich das geschrieben habe, diese Dinge nicht entscheidet (das ist aber diejenige, die ich kenne). Möglicherweise muss sie erstmal nachfragen. Es kann aber natürlich auch sein, dass sie es vergisst, dann müsste ich nochmal nachhaken.
Die Sache ist die, dass ich nicht genau weiß, ob denen das recht wäre, wenn ich dir einfach die Adresse bzw. Tel.Nr. sage, das fände ich nämlich eigentlich am einfachsten. Ich habe mal für die gearbeitet und möchte auch nochmal für die arbeiten.
Hi!
Wende dich doch ans Fernsehen. Ist nicht jedermanns Sache, aber die haben ganz andere Möglichkeiten, dass sie da was tun können. Vera am Mittag z. B.
Hallo Thea ja das währe das einfachste wen du mir das sagne könntest aber ich glaube das geht nicht weil es unter datenschutz steht aber ich würde mich riesig Freuen wenn du mir mal ne Mail schreibst [email protected]
ich danke dir was du vür mich tust ist wirklich süß von dir
Gruß Andre