ich bin gerade dabei aus Asien hochwertiges Fahrradzubehör zu importieren. Derzeit bin ich mir noch nicht sicher wie ich die Produkte „vermarketen“ soll. Einerseits werde ich sie über meine Homepage und den integrierten Onlinshop verkaufen, andererseits würde ich natürlich mit den Prdoukten gerne in die Bike Shops kommen.
Könnt ihr mir sagen an welche Institutionen man sich halten kann bzw. kennt ihr Verkaufsvertretungen, die auf Fahrradzubehör spezialisiert sind?
Du solltest dir auf jeden Fall noch Gedanken über die Haftung machen. Also wie du mit der Gewährleistung und auftretenden Mängeln umgehst.
Die nächste Frage ist, ob die Fahrradläden in deiner Nähe bereit sind dich als Verkäufer bzw. Lieferanten zu akzeptieren, weil du bzw. die Produkte hnsichtlich der Qualität noch vollkommen unbekannt sind.
Ich denke, dass sie mit der Qualtität sehr zufrieden sein werden. Mein Problem ist eher, dass ich natürlich nicht alle Händler selbst anfahren kann und von meinen Produkten überzeugen. D.h. ich bräuchte einen Außendienst. Nur an wen wendet man sich in Sachen Fahrradzubehör? Fällt euch da jemand ein?
Sind Sie Großhändler und haben viele Posten zum Anbieten? Bei uns finden Sie nur einen bestimmten Kundenkreis - die Ebay-Händler, Wiederverkäufer, Einzelhändler, Online-Shops-Owners etc. etc., die immer auf der Suche nach preisgünstigen Angeboten sind. Machen Sie sich ein Bild von der Verkaufsstärke von Retourware24 - stellen Sie Ihr Angebot auf unserer Plattform ein.