Hilfe: Via Facebook keine Fotoordner mehr am PC

In meinen Bibliotheken habe ich unter BILDER ein paar Ordner, in denen ich meine Fotos habe. Habe Windows 7 und die aktuellesten Versionen von IE, Java und Adobe Flash.
Sobald ich aber in Facebook bin und ein Foto hochladen will, greift FB auf meine Bibliothek zurück, ich wähle BILDER und dort sind dann auf einmal keine Ordner mehr zu sehen, nur Einzelbilder, die dort noch nie in einem Ordner waren. An den FB Einstellungen kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Ein Freund kann mit seinem FB-Account an meinem PC auch nicht auf die einzelnen Ordner zugreifen. Sie sind schlicht und einfach nicht vorhanden.
Gehe ich normal in meine Bibliothek und in meine BILDER, sind alle Ordner da. Was kann ich nur machen?

Hallo aattmm!

Auch wenn ich mich darüber freue, dass Du Deine Frage kurz, präzise und mit allen sinnvollen Infos gestellt hast, kann ich leider nicht weiterhelfen :frowning: da ich überhaupt nicht mehr mit dem IE vertraut bin…

Hast Du schon mal einen anderen Browser getestet? Wenn’s dann auch nicht geht muss es vermutl. an den Bibliotheken oder sogar dem PC selbst liegen…?

Sorry mit besten Grüßen
Jona

Das hab ich so noch nie gehört, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich glaube aber auch nicht, dass das tatsächlich ein Problem mit Facebook ist.
Sorry dass ich nicht mehr dazu sagen kann.

Grüße,
Chi

Sorry aber da ich nicht damit arbeite, kann ich da nicht helfen