Hilfe...Viag

Hallo…
Ich bin Mobilfunkkundin bei Viag Interkom und versuche seit geschlagenen drei Monaten, meine Vertragsverlängerung zu bekommen. Ich rufe ca. jeden dritten Tag bei der Kundenbetreuung an und mache Terror, aber es passiert gar nichts, angeblich haben sie die Verlängerung schon 5 Mal abgeschickt.
Meine Frage:
Was kann ich denn jetzt noch machen, damit ich endlich meine Vertragsverlängerung und damit auch ein neues Handy bekomme? Meins ist nämlich kaputt…hab mit der Kundenbetreuung gesprochen, mit Assistenz der Geschäftsführung etc. Einen neuen Anbieter möchte ich nämlich auch nicht haben, denn eigentlich bin ich mehr oder weniger zufrieden…
Hat jemand von Euch eine Idee?

Liebe Grüße,

M.

Hi !

Ich würde kündigen. Erfahrungsgemäß rüttelt das die Sippe wach und Sie melden sich bei Dir um den Vertrag zu verlängern.

Wenn Sie das nicht tun gehst Du halt in den nächsten Shop und holst Dir einen neuen Vertrag. Du solltest aber dann warten bis eine Aktion ohne Anmeldegebühr ist.
Nachteil: Du bekommst eine neue Nummer.

Übrigens gibt es die Probleme nicht nur bei Viag. Eine Freundin wartet schon seit 3 Monaten (ist echt wahr) auf Ihr neues Nokia 6210, dass Sie von D1 wegen der Vertragsverlängerung bekommen sollte.

Gruß - Achim *derauchmitgeniontelefoniertundsonstzufriedenist*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Normalerweise solltest Du ganz normal in eine Shop gehen können und den Vertrag dort verlängern (ohne zu kündigen und ohne neue Nummer hinterher). Eine bestehende Kündigung müssten vorher zurückgezogen werden. Aber wie der Kollege vor mir schon sagte kannst Du auch kündigen. Häufig bekommt man dann ein wesentlich besseres Angebot (weil der Kunde ja gehalten werden soll).

Im Übrigen: Selbst VIAG Interkom wird inzwischen so gross sein, dass der Assistent der Geschäftleitung mit Sicherheit nicht selbst Telefonate entgegenimmt (dafür hat er seine Leute :o)

Gruss

Hi !

Ich würde kündigen. Erfahrungsgemäß rüttelt das die Sippe wach
und Sie melden sich bei Dir um den Vertrag zu verlängern.

Wenn Sie das nicht tun gehst Du halt in den nächsten Shop und
holst Dir einen neuen Vertrag. Du solltest aber dann warten
bis eine Aktion ohne Anmeldegebühr ist.
Nachteil: Du bekommst eine neue Nummer.

Übrigens gibt es die Probleme nicht nur bei Viag. Eine
Freundin wartet schon seit 3 Monaten (ist echt wahr) auf Ihr
neues Nokia 6210, dass Sie von D1 wegen der
Vertragsverlängerung bekommen sollte.

j

Gruß - Achim *derauchmitgeniontelefoniertundsonstzufriedenist*

Hallo…
Ich bin Mobilfunkkundin bei Viag Interkom und versuche seit
geschlagenen drei Monaten, meine Vertragsverlängerung zu
bekommen. Ich rufe ca. jeden dritten Tag bei der
Kundenbetreuung an und mache Terror, aber es passiert gar
nichts, angeblich haben sie die Verlängerung schon 5 Mal
abgeschickt.
Meine Frage:
Was kann ich denn jetzt noch machen, damit ich endlich meine
Vertragsverlängerung und damit auch ein neues Handy bekomme?
Meins ist nämlich kaputt…hab mit der Kundenbetreuung
gesprochen, mit Assistenz der Geschäftsführung etc. Einen
neuen Anbieter möchte ich nämlich auch nicht haben, denn
eigentlich bin ich mehr oder weniger zufrieden…
Hat jemand von Euch eine Idee?

Liebe Grüße,

M.