Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook (Acer Aspire 8730G) gekauft.
Wenn ich zum Beispiel ein Textdokument oder ein Suchfeld im Web öffne um Text einzugeben, kommen einfach Kommas. Ich drücke nicht im entferntesten einer der beiden Kommatasten (in QWERTZ-Tastatur und Nummerblock), und trotzdem kommen einfach Kommas. Dehalb auch nicht wundern, wenn hier in den Texten einfach mal Kommas sind.
Ist das Problem bekannt? Weis jemand, wie ich mich verhalten soll??
Ich hoffe auf schnelle Hilfe, das is,t nä,mlich echt nervig.
LG Robin