Juni dieses jahres habe ich sie getroffen beim besuch meiner frau im krankenhaus u. danach in der kur!Natürlich kenne ich sie schon jahre als beste freundin meiner frau!
Die hausarbeit eine rechte plage solangsam, wäschewaschen, bügeln nicht gerade meine sache.
Meine frau sagte es im beisein mit ihr, kannst nicht mal vorbeischauen bei ihm, unter die arme greifen, so mal die woche über!
Na klar, wenns der herr möchte!
2-3 mal, je 1 std., war sie im meinem haushalt beschäftigt, ist super die sache u. bin sehr erfreut gewesen, wollte sie bezahlen dafür, was sie energisch ablehnte, so habe ich sie zum essen eingeladen mal nach der arbeit(ist witwe seit 4 jahren mit 2 erwachsene kinder ausser haus schon)!
Als meine frau noch gesund war u. sie noch mann u. kinder zu versorgen hatte, gingen die beiden, fast unzertrennlich mal die woche über weg zum shoppen, die passten zusammen, man man sagt, sie verstanden sich blind u. wie ich meinte, tauschten manche heimlichkeiten aus.
Ihr tat es wirklich gut mal auszugehen, sie hatte den abend sich recht hübsch angezogen, ich mache keinen hehl daraus, sie ist recht gut aussehend, als ich sie abholte!
Wir hatten eigendlich nur essen gehen wollen, kam ich auf die idee zum kurtanz sie zu ermuntern, mal paar runden zu drehen, war ja immerhin erst 18:00 uhr u. schon lange nicht mehr weg.
Etwas verlegen nahm sie mein angebot an!
Was nicht geplant war oder nicht hätte sein dürfen, wir hatten gefallen an einander.
Nach paar gläser wein, haben uns die geister verlassen, geküsst haben wir uns usw…
Jedenfall bei der küsserei bliebs nicht, wollten nach 1 std. weg zu mir, ich merkte unwarscheinlich unsere zuneigung, sie an mir u. ich an ihr.
Zuhause angekommen, wir waren wild aufeinander u. es geschah was wir nie ausgemalt hatten, sex diese nacht!
Wir haben danach schon unsere gedanken, was wir nicht hätten tun sollen!
Gut, es war wundervoll, da ich über monate nichts hatte u. sie schon wenn jahre isoliert von sex war, der druck genommen war.
Im moment fühlen wir uns etwas als richtige fremdgänger gegenüber meiner frau, haben aber keinen skrupel es nicht zu tun, wir spühren irgendwas verbindet uns!
Letztes wochende, wir fuhren gemeinsam zu meiner frau, stellte sich die frage: spannt sie etwas?
Irgenwie, war meine frau komisch auf die fragerei an mich, wie es mit der hausarbeit so auf sich hat u. zufrieden wäre mit ihrer wahl!
Verdächtig war ihre frage schon!
Auf der heimfahrt haben wir uns eher ruhig unterhalten, ob wir die sache mal ruhig stellen sollten, uns von jenseitz des sexes die arbeit machen.
Kaum zu hause, wie immer eine umarmung u. die sache ging von neuem los!
Heute ist mir bewusst, wir beide können uns nicht von heute auf morgen die sache ruhen lassen, der sex verbindet uns zuviel von den 3 monaten her.
Ich müsste gerade sie aus dem haus jagen u. unverschämt werden zu ihr, das bringe ich nicht übers herz, so wie sie mich auf der wäsche sitzen lassen, bringt sie bestimmt nicht über herz!
Nun meine frau liegt bestimmt noch paar monate in der klinik usw. wenn auch mal paar wochen zu hause, irgendwie an genesung vom arzt aus gesehen ist nicht zu denken!
…Nun meine frau liegt bestimmt noch paar monate in der klinik
usw. wenn auch mal paar wochen zu hause, irgendwie an genesung
vom arzt aus gesehen ist nicht zu denken!
Es bliebe die Hoffnung… oder um was geht es hier?
Hallo
Wirklich schwierige Situation
Letztes wochende, wir fuhren gemeinsam zu meiner frau, …
Ihr beide zusammen? Musste das sein?
stellte sich die frage: spannt sie etwas?
Vielleicht hatte sie sowas beabsichtigt? Damit sie ihre nächsten Angehörigen versorgt weiß? Sie scheint ja eine sehr ernste Krankheit zu haben.
so wie sie mich auf der wäsche sitzen lassen, bringt sie bestimmt nicht über herz!
Selber deine Wäsche waschen könntest du aber schon mal, finde ich.
Nun meine frau liegt bestimmt noch paar monate in der klinik usw. wenn auch mal paar wochen zu hause, irgendwie an genesung vom arzt aus gesehen ist nicht zu denken!
Ach so, aber du musst dich schon entscheiden. Ansonsten wird es ja wohl darauf hinauslaufen, dass du sie dann in diesen Wochen lieber nicht nach Hause kommen lassen wirst. Oder dass ihr eine unwürdige Komödie aufführt, und deine Frau an allen Ecken und Enden merkt, dass etwas nicht stimmt. Und dass sie besser verschwinden sollte … oder?
Ich weiß nicht, was für eine Krankheit sie hat. Wenn es eine lebensbedrohende Krankheit sein sollte, dann sag ich dir, dass ein Mensch in einer solchen Situation oft eine andere Weltsicht bekommt und andere Prioritäten setzt. Möglicherweise kannst du ihr das einfach erzählen, dass sie nur nicht ausgeschlossen wird; ich weiß es aber nicht. Frag bitte einen Psychologen o.ä.
VG S.
Hallo Frankenhauser,
(erstmal off topic:
- dein Schreibstil gefällt mir sehr gut! Hatte viel Freude beim Lesen!)
Tja, du willst wohl wissen, wie wir über deine Geschichte denken?!
Es hat zwischen dir und der Freundin deiner Frau sehr gefunkt und ihr habt m.E. mehrere Möglichkeiten.
Die eine wäre, die Beziehung zwischen euch zu unterbinden. Was hieße, dass ihr euch nicht mehr sehen solltet. Das widerum hieße, deiner Frau eine Erklärung zu liefern. Bleibt, die Wahrheit auf den Tisch zu legen oder eine Lügengeschichte zu konstruieren.
Dies führt langfristig in ein riesiges Lügenkonstrukt…, vor allem weil auch die beiden Damen noch miteinander befreundet sind.
Weiterhin möglich wäre, die Geschichte heimlich weiterzuführen. Ihr beide tretet deiner Frau stets mit einem schlechten Gewissen gegenüber. (Man bedenke, Frauen haben meist einen siebten Sinn, mit dem sie solche Verbundenheit -noch dazu bei den ihr am nahestehensten Personen- unleugsam wahrnehmen.)
Noch zu bedenken:
man sagt, sie verstanden sich blind u. wie ich meinte, tauschten
manche heimlichkeiten aus.
Und die Folge:
Deine Frau und du, ihr werdet euch immer mehr entfremden.
Du legst deiner Frau die Karten auf den Tisch.
Und teilst ihr mit, was passiert ist und in welchem Zwiespalt du jetzt steckst.
So heimlichstillundleise zieht ein Gedankenschleier vorbei, hinterlässt Spuren von "kennt sie nicht ihren Mann nicht gut genug, kennt sie nicht ihre Freundin gut genug, hat sie nicht genug Antennen, um bereits wenn nicht im Vorfeld so zumindest spätestens nach dem ersten Funken geahnt zu haben, was passieren wird bzw. was passiert ist?
Hat sie die Begegnung vielleicht aus irgendeinem Grund forciert?
Leider schreibst du nichts über die Beziehung zu deiner Frau und über ihre Krankheit.
Liebt ihr euch noch?
Falls ja, wie frei ist eure Liebe?
Oder ist in eurer Ehe schon lange kein Feuer, keine Zuneigung mehr?
Welche Gefühle verbinden dich und „eure“ Freundin?
(So leidenschaftlich wie ihr übereinander herfallt, hört sich das für mich schwer nach verliebt-sein an!)
Braucht sie dich momentan dringend an ihrer Seite als Stütze aufgrund ihrer Krankheit?
Ist es gewährleistet, dass sie jemals wieder gesund wird?
Fragen, deren Antworten für weitere Gedanken meinerseits maßgeblich wären
Liebe Grüße
und eine gute Entscheidung
jeanne
Hi simsy,
ich habe so lange geschrieben, hätte ich dein posting vorher gelesen, hätte ich mir meines erspart.
Du hast meine Worte so schön einfach und prägnant und zackig zu Papier gebracht, davon könnte ich mir ein Scheibchen abschneiden!
Dafür ein *
Grüße,
jeanne
Hi
ich glaube nicht, wie es unten behauptet oder angedeutet wurde, dass Deine Frau diese Affäre beabsichtigte.
Ganz in Gegenteil, sie hat Dir und ihrer vermeintlich besten Freundin vertraut.
Wie würde sie sich denn fühlen wenn du ihr die Wahrheit erzählen würdest?
Gruß
Hi Sian,
ich glaube nicht, wie es unten behauptet oder angedeutet
in Erwägung gezogen/ nicht ausgeschlossen
wurde, dass Deine Frau diese Affäre beabsichtigte.
Ganz in Gegenteil, sie hat Dir und ihrer vermeintlich besten
Freundin vertraut.
zu 98% stimme ich überein )
Aber wissen kannst du das auch nicht.
Wie würde sie sich denn fühlen wenn du ihr die Wahrheit
erzählen würdest?
Nicht zu vergessen:
Und wie würde sie sich fühlen, wenn du ihr die Wahrheit nicht erzählst, obwohl sie z.B. genau spürt was los ist, oder wenn sie es im Nachhinein durch irgendeinen dummen Zufall mitbekommt oder wenn sie euch inflagranti erwischt?
In so einer Situation gibt es wohl keine einfachen (Aus)wege…
Grüße,
jeanne
also ich bin ehrlich, ich finde sowas totaaaaaaaaaaal assi >.
Du willst dass sie es wollte,denn du willst dein schlechtes Gewissen beruhigen.Das de des auchnoch mit hatten beide schon lange nixmehr ist hingegen eine primitive Ausrede…5 gegen Willi ist nix unnormales
Der erste ist der einzige Grund weshalb ich dich nicht niedermache…deine Frau braucht deine 100prozentige Unterstützung…
sie glaubt dich in „Sicherheit“,denn es ist ihre BESTE Freundin
und du ihr Mann,da wird nie was passieren…dummerweise ist die beste Freundin meistens echt scharf und das verbotenste Früchten überhaupt…
wenn sie so ewig krank ist wird deine Frau wohl eher sterben als genesen…deshalb spiel ihr eine heile Welt vor damit se nicht auchnoch deswegen Kummer hat…soviel Rücksicht solltest du nehmen…
Hallo Frankenhausen,
trotz Deines herrlichen Schreibstils steckt Ihr (Deine Geliebte ebenso wie Du) in einer Zwickmühle - oder anders ausgedrückt: Wie Ihrs auch macht, es ist verkehrt.
Hinweise auf vermeintlich moralische Vergehen oder strategische Fehler helfen im Nachhinein nicht (obwohl das so schön einfach wäre und hier üblicherweise begrüßt wird) - Ihr steckt in einer Situation, wo Ihr die Wahl zwischen Pest und Cholera habt.
Der „Betrug“ an Ehefrau resp. bester Freundin ist begangen und damit werdet Ihr beide leben müssen. Auch werdet Ihr einen Umgang miteinander finden müssen und einen Weg, wie Ihr Euch gegenüber Deiner Frau verhaltet. Selbst wenn Ihr Euch ab sofort konsequent aus dem Weg geht, dürfte Deiner Frau das merkwürdig erscheinen und sie zumindest ein komisches Gefühl bekommen . . .
Alles weitere scheint mir vor dem Hintergrund der Gesamtumstände (also, was wir davon erfahren haben) hoch-spekulativ und deshalb sehe ich mich außerstande, dazu was zu sagen.
Das Irritierende …
… an deiner Darstellung ist:
Deine Frau ist krank und kann deshalb deine Wäsche nicht waschen und bügeln. Und ihr hattet „über Monate nichts“.
Verbindet dich sonst noch was mit ihr?
Ihre Freundin ist gut aussehend und wäscht deine Wäsche und bügelt.
Und sie war „über Jahre isoliert von Sex“.
Verbindet dich sonst noch was mit ihr?
Gruß
Metapher