Mein Eigentum steht kurz vor Versteigerung. Es geht nicht darum, dass ich Schuld an Banken oder Rechtsanwälte verteilen will, sondern darum objektiv Hilfe zu finden, die Fehler der Bank nachweisen hilft.
Die Bank will weder helfen noch Verhandlungen zulassen.
Einzig einen Termin zur Ablösung, finde ich eine andere Bank die in die Finanzierung einsteigt. - Für Hilfe für ein Haus in Pirmasens zu halten sehe ich da keinerlei Chancen.
z.B. / Der Zwangsverwalter hatte in 2012 nichts viel besseres zu tun als nichts zu tun.
Dabei liest man immer, dass der Vertragspartner Bank auch zum Schutz des Eigentums eines Vertragspartners verpflichtet ist; ebenso wie der Zwangsverwalter verpflichtet ist z.B. machbare Vermietung anzustreben um Geld aus dem Objekt einzunehmen. Alle Schreiben des Zwangsverwalters dienen einer äusserst negativen Darstellung zur Begründung, dass das Objekt unbedingt versteigert werden muss.
Ich benötige dringend anwaltliche Hilfe und Zeit das nachzuweisen. Der 28.01.2013 ist der Termin der Versteigerung.
So wie Bank und Zwangsverwalter sich aufstellen ist fast augenscheinlich, dass die Bank einen Investor kennt, der sich äusserst billig das Objekt unter den Nagel reisst. Im Objekt befnden sich sofort vermietbare Wohnungen als auch eine sehr schöne und betriebsbereite Gaststätte.
Wer-weiss-was, wie mir hier aus diesem Kreis schnelle Hilfe zukommen könnte ?