Hallo zusammen!
seit gestern hab ich ein Riesenproblem. Seit knapp 3 Jahren haben wir eine Privileg-WaMa, die bislang zwei Umzüge überstanden und noch nie Probleme gemacht hat. Bis zum Wochenende! 
Hab am Sa. Bettwäsche angestellt, und als ich am So. die Wäsche rausholen wollte, stand unsere WaMa (Gott sei Dank im Keller!) mitten im Raum. Ich dachte, muss also gewandert sein, stell sie wieder richtig hin, mach auf … und sehe, dass die Trommel unten in der WaMa liegt!! Die Dichtungsgummis sind noch richtig dran, die Trommel lässt sich auch noch drehen, aber es sieht so aus, als wäre sie einfach aus der Verankerung gefallen.
Schön, dass es Quelle nicht mehr gibt
und ich lange suchen musste, bis ich in unserer Nähe einen Reparaturdienst gefunden habe. Der Monteur wollte mich zwecks Terminsvereinbarung anrufen.
Hat er noch nicht getan!
Und wir müssen waschen!!
(
Kann mir nicht hier jemand helfen und nen Tipp geben, warum die Trommel runtergefallen ist und ob man das nicht auch selbst reparieren kann?!?
Das wär echt nett!!! Und ich wär Euch so dankbar!! 