Hallo liebe Fories,
brauche mal Eure Hilfe, vielleicht hatte ja mal Jemand die gleichen Symptome und weiss was das sein könnte. Ich bin 36 J und schlafe eigentlich nicht auf dem Doktorbuch. Seit paar Tagen geht es mir richtig schlecht, ich kriege schlecht Luft und japse nach ein paar Stufen, wie eine alte Frau. Dazu tut mir der Brustkorb weh und mein Herz rast wie verrückt. Morgens und abends meistens huste ich bis zum übergeben. Da ich vorher ständig Bronchitis hatte, dachte ich habe was verschleppt. Beim Hausarzt gewesen, dieser schickte mich zum Lunge/Bronchien röntgen aber es war nichts zu sehen. Hustensaft etc schlagen auch nicht an. Habe noch weitere Überweisungen zum Kardiologen und Neurologen ( bin sogar einmal umgekippt) aber die Termine sind erst Oktober/November. So lange will und kann ich nicht warten. Woran könnte das liegen? Meine Mum schiebt das auf den Staub der Vögel ( habe Wellensittiche & Nymphensittiche) aber der damalige Allergietest war negativ und draußen werden die Symptome auch nicht besser. Ganz schlimm, bin auch ständig müde ! Werde die Woche auch noch zur Sprechstunde ins Krankenhaus gehen aber vielleicht habt Ihr vorab eine Idee?
Danke & Gruß
Susanne