Hey Leute
sorry wenn ich euch jetzt mit einer bescheuerten Frage nerve, aber vielleicht hat jemand ja erfahrung damit. Also ich erkläre es mal :
Also vor 3 wochen hatte ich meinen Eisprung. Seid Freitag (dem 7.12) hatte ich solche Unterleibschmerzen als wenn ich meine Tage bekommen würde, aber ich hatte noch 6 Tage die Pille zu nehmen. Am Sonnatg hatte ich dann so einen komischen Ausfluss, braunrötlich. Er war so tröpfchen weiße und das halt bis gestern (12.12.12). Ich hab erst in 2 wochen meinen Termin beim Frauenartz aber ich bin neugierig was das sein könnte.
Kann mir bitte jemand helfen ??
Hey
Da kann man so aus der Ferne und über Internet nicht wirklich helfen.
Unterleibschmerzen könnte so banal sein wie Verstopfung, Magenprobleme oder sonstiges.
Braunrötlicher Ausfluss kann auch mal vorkommen. Die weißen Tröpfchen könnte normaler „Schleim“ sein.
Da kann man wirklich nur mutmaßen, aber der Frauenarzt in 2 Wochen wird da definitiv besser aushelfen können.
Ich drücke die Daumen und man sollte sich nicht zu sehr einen Kopf machen, sonst bekommt man zusätzlich noch Kopf- oder Bauchschmerzen.
Alles wird gut!
Danke für die Antwort aber das sind keine weissen tröpfchen, es ist tröpchen weise 
Alles klar, Tröpfchen weise ist ja auch ein Unterschied zu Tröpfchen weiße. Aber so oder so, kann man da aus der Ferne leider nichts weiter dazu sagen außer zu raten. Aber das hilft Ihnen nicht weiter sondern würde nur unnötig durcheinander machen.
Ich drücke die Daumen, dass die kommenden 2 Wochen schnell verfliegen und dann der Arzt des Vertrauens weiterhelfen kann.
danke
Seit wann nimmst du den diese Pille ein? Es könnte eine Unverträglichkeit vorliegen das zu einem anschwellen der zu einer Entzündung der Eierstöcke geführt haben kann.
Hallihallo!
Wenn Du die Pille nimmst hast Du keinen Eisprung, da dieser hormonell unterdrückt wird.
Könnte es evtl sein, dass Du Dich an einer Geschlechtskrankheit angesteckt hast? Dafür spricht zumindest Deine Beschreibung des Ausfluß, sowie die Unterleibschmerzen.
Um festzustellen, ob vielleicht doch eine Schwangerschaft vorliegt, mach einen Test. SS Tests sind alle ziemlich sicher, auch die „billigen“ aus der Drogerie. Sie weisen ein Hormon (ßHCG) nach, welches nicht in der Pille vorhanden ist, sondern von der Plazenta eines Embryos gebildet wird. Daher gibt es keine falsch positiven Tests.
LG Silke
Hallo,
ohne die Pille wäre zu dem Zeitpunkt die Periode fällig. Vielleicht wollt sich dein Zyklus über die Pillenbeeinflussung hinwegsetzen und hat trotz Einnahme eine - wenn auch nur geringe - Abbruchblutung produziert. Glaubst du denn schwanger zu sein? Gab es Einnahmefehler? Wenn du rausfinden möchtest ob du schwanger sein könntest, kauf einen Schwangerschaftstest der früh anzeigt, ob man schwanger ist.
Hallo,
die Frage ist nicht bescheuert, so Zwischenblutungen nerven und beunruhigen doch jede Frau! Ich denke, es könnten ganz normale Zwischenblutungen sein, wie sie mit der Pille oder auch ohne immer wieder mal auftreten können. Hormonelle Schwankungen, Stress, der Wetterumschwung können so was begünstigen. Oder eine kleine Verletzung beim Sex. Das geht von alleine wieder weg; sollten immer mal wieder Zwischenblutungen auftreten mit der Pille, wäre aber vielleicht eine andere Pille angebracht oder eine andere Art der Verhütung.
Nahmst du in den letzten Wochen Medikamente, z. B. Antibiotika? Hast du eine Pille vergessen? Dann könnten die Schmierblutungen anzeigen, dass deine Pille momentan nicht richtig wirkt. Da heißt es: Solange man die Medikamente nimmt und anschließend 7 Tage lang zusätzlich zur Pille anderweitig verhüten (z. B. mit Kondomen). Sonst kann es zur Schwangerschaft kommen.
Auch eine Infektion, z. B. Chlamydien oder Pilz, könnte an den Schmerzen und Schmierblutungen Schuld sein. Sprich deinen Frauenarzt darauf an; wenn Schmerzen und Blutung wiederkommen, geh ruhig früher hin. Ansonsten ist der Termin in 2 Wochen früh genug. Der Frauenarzt wird einen Abstrich nehmen und herausfinden, ob etwas zu Behandelndes vorliegt. Chlamydien und Pilze kann man gut und schnell behandeln.
Alles Gute und liebe Grüße,
Pamelie