Hallo liebe Forum Gemeinde,
heute ist es soweit wo ich mich auch einmal angemeldet habe um Rat zu suchen.
Kurz zu meiner Geschichte:
Meine „Ex“ Partnerin (Ich weiß nicht genau wie ich es bezeichnen soll) ist vor einiger Zeit mit unserem gemeinsamen Sohn ausgezogen (von heut auf morgen).
Seit dem ist eigentlich fast nur noch Theater.
Es geht seit Wochen und Monaten ständig um den Kleinen ( 16 Monate alt) wir haben uns am Anfang geeinigt das ich Ihn 2 mal die Woche sehen darf und jedes zweite Wochenende. dieses fand ich auch sehr gut, jedoch kommt nun der fade Beigeschmack dieser Regelung.
Ich habe mich bemüht, da es von Ihrer Seite aus hieß, dass wir ja zusammen sind und Sie mich liebt nur Sie Abstand brauch und dieses nur mit einer eigenen Wohnung geht, immer etwas mit Ihr zusammen und den Kleinen zu Unternehmen das er auch sieht das er Mama und Papa hat. Dieses hat am Anfang auch mehr oder weniger gut geklappt. Doch in der letzten Zeit kommt immer mehr von Ihrer Seite nein Sie möchte mit den Kleinen alleine etwas unternehmen und so haben wir das nicht abgemacht … sage ich Ihr dann aber diesen Vorschlag haben wir beide zugestimmt kommt von Ihr nur hast du irgend etwas schriftlich ?
Die letzten 3 Wochen waren nun die härtesten: Wir haben am Sonntag etwas zusammen unternommen (den ganzen Sonntag) am Abend wo ich die beiden wieder nach Hause gefahren habe bekomme ich bloß eine SMS das Sie Montag früh in den Urlaub mit den Kleinen fährt und Sie schon alles mit dem Jugendamt abgeklärt hätte, dass dieses okay sei und ich nicht´s dagegen sagen kann.
Natürlich war ich stink sauer auf Sie und habe mich auch aufgeregt, jedoch habe ich Sie anstandslos fahren lassen. Nun kommt der Punkt( der mich hier zum schreiben aufgebracht hat), dass wir nach Ihrem Urlaub ( Telefonisch abgeklärt) was mit dem Kleinen unternehmen wollten. Ich habe alles eingekauft und besorgt dafür das es ein schöner Tag wird.
Der besagte Rückkehr-Tag kam nun und aufeinmal bekomm ich als antwort nein wir Unternehmen nichts zusammen da meine Eltern noch mit gekommen sind (wo Sie davor 1 Woche war) und Sie hätte nie zu gestimmt und das beste wieder : hast du was schriftlich.
Ich hoffe dieses als Vorgeschichte reicht einwenig um sich über meine Situation ein überblick zu verschaffen.
Nun mein Anliegen:
Ich habe langsam nicht mehr die Kraft mich ständig um den Kleinen zu streiten und möchte mich auch nicht mehr um den Kleinen streiten! Ich habe mit der Weile Nachts Alpträume, Herzrasen, stehe Nachts schweißgebadet auf und schlaflosigkeit kurz gesagt mir geht es köperlich und seelisch momentan sowas von schlecht das ich nicht mehr weiter weiß.
Auch Ihre Nachrichten das Sie mich liebt dieses kommt immer nur solange wie ich zu Ihrem handeln immer ja und ahmen sage. Sage ich (am anfang öfter) meine Meinung bin ich der Böse der nur Streit sucht (Laut Ihrer Aussage)
Meine Frage ist was soll ich tun ?
Ich stehe gerade an einen Punkt wo ich am überlegen bin (auch wenn ich den Kleinen über alles Liebe und er an den Tagen wo er da ist mir soviel Kraft gibt ) den Kontakt zu Ihm und zur Mama abzubrechen.
Ich hoffe ich finde hier vieleicht einen Rat.