Hallo!
Kann mir jrmand helfen? Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meiner Waschmaschine: Wenn man ein Programmm einstellt, läuft dieses für kurze Zeit normal, doch dann gibt die Waschmaschine ein andauerndes Klick-Geräusch von sich und bleibt bei einer gewissen Minutenanzahl auf der Zeitanzeige hängen und wäscht dann auch nicht mehr. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat und wie und ob man die Waschmaschine reparieren kann?
Hallo!
Bei Waschmaschinenproblemen kann ich die die systematische Fehlersuche mit dem „Waschmaschinendoktor“ empfehlen. Schau mal hier: http://www.waschmaschinendoktor.de/index.html
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Reperatur,
Thomas.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Marke ? Modell ? Alter ? Wir sind keine Hellseher.
gruß
dennis
Hallo,
als absoluter Leie in solchen Dingen kann ich dir sagen, dass ich ein ähnliches Problem hatte.
Bei mir kam es dadurch, dass der Trockner wohl am selben STromkreislauf angeschlossen war (der Elektriker hat viel Murks gemacht) und beides zusammen so nicht funktionierte.
Immer wenn Trockner und Wama laufen, bleibt die Wama meist bei 47 Min. hängen und weigert sich standhaft, weiter zu waschen.
Viel Erfolg und eine hoffentlich billige Lösung wünscht
Carinia