Hallo Maike,
Unsere kleine Prinzessin
ich kann Rosenfreak schon verstehen, wenn du sachlich nachfragen kannst warum, können wir darüber reden. Ansonsten bleib ich am Thema.
is jetz zwar erst 3 tage bei uns und
ich weis kann jetz nich die welt von ihr verlangen.
Das erkenne ich so nicht in/an deinen Äußerungen.
Aber diese
blöde kuh von „„Züchterin““ (privatleute) hat ihr beigebracht
aufs katzenklo zu gehn.
Mach eine neue Anfrage auf mit Betreff „Privatleute als Züchter“ o.ä., das ist für diese deine Anfrage und „uns“ aber unwichtig.
Fachlich/sachlich wäre die Angabe, Welpe, ca. so und so alt, ist gewöhnt aufs Katzenklo zu gehen, weitaus hilfreicher.
Ich will das nicht abet ich hab keine
Ahnung wie ich das aus ihr raus bekommen soll.
Das ist okay.
Wir waren heute (Sonntag) den ganzen tag (von 9-18uhr) mit ihr
draußen unrlterwegs auf feld und wiesen. Zwischendurch schlaf
und fresspausen gemacht und sie hat NICHT EINMAL gemacht -.-"
als wir heim kamen zack ab aufs klo hab sie gleich geschnappt
und bin mit ihr runter auf die wiese (45min unten geblieben)
NIX
Sehe es vom Welpen aus, er/sie hat brav gelernt, Geschäft = Katzenklo. Klappt ja auch anscheinend perfekt. Jetzt nervst du ihn/sie seit drei Tagen und er/sie weiß noch gar nicht was du da willst.
Dann, ich als Welpe, hab da brav draußen eingehalten und erleichtere mich da im Katzenklo wie antrainiert, werde ich weggerissen und raus geschleppt.
Ich weiß nicht was ich da soll, spüre ggfs. Anspannung im Frauchen, meinste bei mir käme da ein Troppen oder auch nur ein Gramm? Nö.
Ich warte auf das Katzenklo.
Wenn das nicht da ist, naja, diskret unter die Couch o.ä.
WAS SOLL/KANN ich tun???
Jule959 hat alles schon gesagt. Keep Cool und besorg dir Wischer o.ä. um auch unter die Couch zu kommen. Und sehe es so, unter die Couch ist allemal besser als auf die Couch.
Gruß
Reinhard