Hilfe wer kann mir helfen?

Hallo ich habe eine ATI Radeon 9250 Grafikkarte in meinen Computer gebaut und habe davor eine Onboard Grafikkarte benutzt, jetzt hab ich zwei desktopanschlüsse. Mein Problem ist das ich ganz normal die Grafikkarte verwenden will aber ich kann irgendwie immer nur 2 bildschirme anschließen. Gibt es eine Möglichkeit einfach alles über die Grafikkarte laufen zu lassen oder den Ausgang der onboard Grafikkarte zu deaktivieren?

Danke für eure Antworten!

Gibt

es eine Möglichkeit einfach alles über die Grafikkarte laufen
zu lassen oder den Ausgang der onboard Grafikkarte zu
deaktivieren?

Guck doch mal, ob bei der CD eine Software für die Grafikkarte dabei ist, dort kann man meist am einfachsten solche einstellungen machen.
Ansonsten gibt es die möglichkeit im Bios, falls es das Unterstützt, zwischen verschiedenen Grafikkarten auszuwählen, OnBoard, PCI-E, PCI. Oder einfach die Onbaordkarte im Bios deaktivieren.

Weiterhin besteht die Möglichkeit in Windows die einstellungen zu ändern, kann leider nicht sagen wo, da ich sie Grafiksoftware habe und darüber alles steuere

Guten Tag,

GUck doch einfach im Geräte Manager(Systemsteuerung\System\Hardware…) Dort kannst du die Onboard Grafikkarte deaktivieren. Installiere alle Treiber(von der CD oder einfach Googlen). Jetzt sollte alles laufen.

MFG

Bagdad