Hilfe! Wer kann mir helfen,Hab keine Ahnung davon!

Ich habe den Pc von meiner Tochter Formatiert,es ist Win98se. Nun wollte ich win98 per CD rauf haben, Das Cd Laufwerk fährt hoch, Es kommt auch Windows 98 setup von CD Room starten! Habe ich gemacht,
Dann kommt ein blaues Fenster wo steht, Windows installation wird vorbereitet, Entfernen sie vorhandene Disketten aus den Laufwerken,und drücken sie zum Neustart eine beliebige Taste!das habe ich getan, dann kommt wieder von CD Room starten,und wenn ich das gemacht habe bin ich wieder am Anfang!Wenn ich jetzt,Computer mit CD Room unterstützung starten nehme, kommt A:\> Was soll ich eingeben? Er nimmt keine Eingabe an, egal was ich mache! Es kommt nur immer- Befehl oder Dateiname nicht gefunden, oder Ungültiges verzeichnis! Ich bin Anfänger und Hilflos, Wer kann mir Helfen!

Frage 1: Hast du eine Startdiskette…
Wenn nicht hier runterladen
http://www.winpage.info/download/downloads.php?ordne…
Und das ganze logischerweise auf Diskette kopieren.
Dann die Diskette reinschieben und den Punkt PC mit CD-Rom Unterstützung starten auswählen.
Dann hast du wieder dieses A:> stehen.
Dort musst du dann den Laufwerksbuchstaben für das CD-Rom Laufwerk eingeben…
A u. B sind Diskettelaufwerke.
C ist Festplatte
Ramlaufwerk ist D.
Hast du mehrere Partionen für die Festplatte also z.B. C,D,E,
dann ist Ramlaufwerk F und CDRom G.
Du gibst nun ein
G:
Dann müsstest du stehen haben
G:>

Und dann einfach setup und mit return bestätigen…
Dann müsste das Werkl anfangen zu arbeiten und die Installation funktionieren.

Natürlich kann folgendes passiert sein: Du hast die CD-Rom rausgenommen, als du aufgefordert wurdest alles Disketten zu entfernen. Das war falsch !
Nur Disketten müssen rausgenommen werden.
Alternativ kannst du auch versuchen wenn du das A:> stehen hast einfach von dort zum CD Laufwerk zu wechseln und setup einzugeben.

Lg
Manfred

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo
Startdiskette rein PC hochfahren
dann erscheint nach gewisser zeit eingabeaufforderung
A:\>D:\
Wobei D, bezieht sich auf das Laufwerk wo deine WinCD drin liegt kann auch E sein ,dann eingeben
D:\>setup.exe
Nun müßte es doch klappen oder??

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]