Hilfe! Werde im internet bedroht !

Also zu meiner Sitaution.
Ich habe mich im Januar in einem Forum für Jungs angemeldet. Dann wurde ich von jemand angeschrieben ob wir in ICQ schreiben können. Eine weile schrieben wir dann im ICQ das ging so einen Monat, er 25 ich 15.
Ich habe ihn als Freund angesehen und ihn all meine Geheimnisse erzählt.
Im März wollte er sich mit mir treffen. Ich blieb immer Deffensiv und hab es hinausgezögert. Er hat mittlerweile meinen Wohnort und meine Handynummer erfahren.
Jetzt nach einiger Zeit hat er gesagt er hat keine Lust mehr zu warten und er komme zu mir. Dann hab ich gesagt „nein du weißt garnicht wo ich wohne“ Dann sagt er " O doch ich hab viele möglichkeiten das rauszufinden, ich hab einen Freund der arbeitet bei der Polizei und der wird das rausfinden , ich hab deine Homenr und im Telefonbuch steht die Adresse…" und so weiter dann hab ich gesagt, dass ich mich nicht mmit ihm treffen will aber er sagte " O doch ich komme zu dir" Danach sagte er noch „Entweder du kommst zu mir oder ich komme zu dir und sag all deine Geheimnnisse deiner Mutter!“
Ich hab jetzt riesen Angst und Bauchschmerzen, ich will nichts mehr mit diesem Pädophilen Schwe*n zu tuen haben. Ich hab jetzt Angst auf die Straße zu gehen.
Seinen vollen Namen hab ich wenn er stimmt. Aber meine Eltern wissen auch nichts davon und ich möchte denen echt nichts sagen. Am Schluss wo er Off gegangen ist sagte er noch " Bis bald wir sehen uns dann" Ich hab echt riesen Angst was kann ich blos tuen?

Hallo Marvinn,

wenn du dich bedroht fühlst, dann nimm diese Gefühle sehr ernst und suche dir dringend Hilfe.
Der beste Weg wäre sicher, sich den Eltern anzuvertrauen. Nun kenne ich weder dich, deine Eltern, noch eure Verhältnisse.

Wenn du dich deinen Eltern aus irgendwelchen Gründen nicht anvertrauen kannst, das ist nicht schlimm, du kannst zur Polizei gehen, sie haben Möglichkeiten herauszufinden, wer dir schreibt. Es könnte sogar jemand sein, den du kennst.

Auf jeden Fall! Suche dir Hilfe!

Es gibt eine Hotline für Jugendliche, die Hilfe benötigen, wenn man Probleme mit den Eltern hat, wenn man Ärger im Freundeskreis hat, wenn man sich bedroht fühlt, erpresst oder gar sexuell genötigt wird, wenn man Schulprobleme hat, selbst für Liebeskummer und Sexualfragen sind sie für dich da oder auch, wenn dich Ängste, Hemmumgen oder Geheimnisse plagen. Sie werden dir den besten Rat geben können. Du kannst vom Festnetz oder vom Handy anrufen unter Tel. 116 111.

Von Montag bis Freitag gibt es auch noch nachmittags von 15-19 Uhr die 0800 111 0 333, die du anrufen kannst. Oft gibt es in den Städten Kinder- und Jugendnotrufnummern.
Auch das Jugendamt sollte dir diskret helfen können.

Lass dich nicht bedrohen und erpressen. Niemand hat das Recht dir Angst zu machen. Quäle dich nicht. Sei mutig! Suche dir ganz schnell Hilfe oder frag bei der Polizei nach, was sie dir raten zu tun.

Es grüsst dich
Heike

Hey Marvin,
sorry, aber für solche Geschichten, bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Wenn dem aber so ist, solltest du zur Polizei gehen, oder erst mal deine Mutter fragen. Auch wenn es schwer fällt.
Liebe Grüße uhu200