Hilfe, wichtiges Passwort vergessen!

Hallo Leute,
ich brauche dringend Hilfe, ich habe ein wichtiges Passwort vergessen. Vor einiger Zeit habe ich mich in einem Forum angemeldet und eine Frage zur Krankheit meines Sohnes gestellt und die eine oder andere Antwort auch gelesen. Ich war danach eine Weile nicht auf dem Forum, wollte mich eben einloggen und weiß das Passwort nicht mehr. Auf meine Anfrage „Passwort vergessen“ kam keine Antwort auf meine eMail-Adresse.

Die wollten damals ein besonderes Passwort mit mehr Zeichen und Buchstaben haben, wie meine Passwörter normalerweise sind und mir fällt es einfach nicht mehr ein und die Antworten könnten so wichtig für mich sein.

Ich benutze den IE von Windows Vista Home und habe den Verlauf seitdem nicht gelöscht. Komme ich irgendwie an das Passwort ran? Neu anmelden bringt mir ja auch nicht wirklich etwas :frowning:

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, ob es da einen einfachen Weg gibt, denn so ein Computerfreak für komplizierte Dinge bin ich auch nicht.

Liebe Grüße und Danke
Ina

Mehr Infos? / Webmaster kontaktieren
Schau mal, ob es irgendwo ein Impressum und eine Kontakt-(eMail)-Adresse gibt. Dann kannst Du den Webmaster kontaktieren und Dein Problem schildern.

Falls Du nichts findest, teil uns doch mal mit, um welches Forum es sich handelt, dann können wir mal nachschauen.

Hallo,

schau doch mal in deinen alten Mails nach, wenn du die noch hast. Meist bekommt man ja eine Bestätigungsmail mitsamt aller Daten wenn man sich irgendwo anmeldet.

Sabine