Hilfe, wie kann ich DVD Laptop an den Fernseher

laufen lassen.

Da ist wohl so ein gelbes Video Kabel dabei, aber wenn ich das in den Fernseher stecke, tut isch nichts, auch nicht, wenn ich es in den Videorecorder stecke.

Habe den Vaio 403.

THX.

Thomas

Wie sieht das Kabel aus??? Ist es breit? Dann mußt du im Fernseher auf AV stellen (oder eben im Videorekorder. Schau mal nach ob da irgendetwas im Notebook eingestellt werden muß.
Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Shit geht nicht
Habe bei Sony angerufen. Anscheinend sei es ganz einfach. Das dünne gelbe Videokabel in die Buchsen und dann auf Fn+F8 und schon würde es funktionieren. Aber bei mir läuft der Film dann unverändert auf dem Laptop und nicht auf dem Fernseher. Ganz schöner Schrott, daß die kein taugliches Handbuch mitliefern (bei dem Preis). Was jetzt? Ich will „A bugs Life“ groß sehen!!!

Gelbes VideoKabel?!
Ich hab am Fernseher vorne eine Line-In Buchse. Da kommt der Gelbe (Chinch-ähnlich) rin (zB. Camcorder). Sound geht extra!

try’n error-tip!!

fu

Auf welche Ausgänge das Signal kommt, kannst Du im Systemsteuerungspunkt „Anzeige“ von Had einstellen. Unter anderem kann man da sogar unter verschiedenen TV-Standarts wählen.
Gruß!
David