HILFE! Wie rette ich das Bild noch?

Hallo Leute, habe letztes Wochenende auf ner Party ein Bild gemacht und wollte es jetzt gerne verschicken bzw auch ausdrucken und verschenken. Aber es hat nen derben Rotstich, es ist total unscharf, Rote Augen, Flackern in der Brille und auch komplett verwackelt. Hat jemand ne Idee oder Zeit und Lust sich vielleicht mal dran zu setzen? *ganz lieb schau* Ich habe es versucht und ein… naja… nicht ganz so passables Ergebnis :confused: Wäre echt super. Muss nicht ganz perfekt sein, nur etwas besser als das momentane :smiley: Es kommt eher auf die zwei Personen im Focus an :smile: Möchte ihnen das Bild gerne schenken, ist aber das einzige von dem Abend…

Schöne Grüße!

Vielen vielen Dank schonmal :smile:)))

Wäre super wenn ihr es auch auf www.abload.de hochladet :smile: Dann kann es jeder sehen und vielleicht will noch jemand etwas verbessern :smile: Dann teilt man sich die Arbeit etwas :smile:

Ausgangsfoto: Bild

Ein verwackeltes Bild ist (und bleibt) ein verwackeltes Bild. Da holt auch die beste Software nix mehr raus.

Gelbstich und rote Augen ja (hiefür gibt’s genug Anleitungen im Netz), ansonsten würd ich’s lassen, wie’s es ist. Das wird sonst höchstens noch schlechter.

Man denke an die Frau, die versucht hat, das Jesus-Abbild zu restaurieren :wink:

Moin!

Einfach so lassen. Ich würde nix ändern. Die roten Augen kann man ja ändern, aber jedes Programm sagt dann einfach „grau“. Wie soll ein Programm auch wissen ob grün,braun usw.

MfG T.E.C.

… es hat nen derben Rotstich, es ist total unscharf, Rote Augen …
sieht es so etwas besser aus?
http://waveswebdesign.de/bilder/test.jpg
Wave

Das Bild ist gar nicht wirklich unscharf, nur in einigen Partien; ist ja auch mit Blitz gemacht > der ist manchmal das Problem: nennt sich Soft Blitz oder so ähnlich, und hat IMMER diesen Effekt. Muss am besten per Hand auf normalen Blitz eingestellt werden.
Gruß M.