Ich bins mal wieder Ich habe da jetzt ein noch größeres Problem bitte helft mir.
Also ich arbeite seit 2 Wochen in einer Kinderbetreuung in den Ferien und mein co gruppen leiter und ich kommen eigentlich ganz gut mit einander klar. Seine Art ist allerdings was anstrengend(hat sich aber schon gebessert seit wir zusammen arbeiten) und er ist auch eigentlich raucher was ich eigentlich echt nicht ab kann .
So meine Freundin meint halt immer dass wir voll gut zusammen passen und ob ich was von ihm will und versucht auch mich mit ihm zu verkuppelnIch dachte halt sie meint das die ganze zeit aus spaß und während des Jobs war ich auch einfach nur echt angepisst von seinem „Arbeitstil“ und sah desser nicht viel seiner Persönlicheit.
Nun waren wir Dienstag zum Spielertrinken bei dieser freundin mit 4 weitern Leuten und durch den Alkohol wurden die gesamten Gespräche dann auch was intensiver wobei dann unter anderemin die runde sagte, dass er total auf rote haare steht und wie es der zufall will das meine haarfarbe ist…
Gestern hatten wir dann eine Übernachtung dort und er saß halt die ganze zeit am Lagerfeuer neben mir, da wir aber nie allein waren kam es da auch nicht wirklich zu einem Privaten Gespräch.(Da ist übrigens auch noch nichts zwischen uns passiert) Am nächsten Tag hatten wir dann halt noch ne Aussprache zwischen uns was die ganzen Probleme der letzen Wochen thematisierte. Nun da alle „Arbeitstechnischen“ Probleme geklärt sind finde ich ihn aber recht gut.
Ich war dann heute Abend bei dieser Freundin und sie meinte dann halt, dass sie mal mit ihm über mich gesprochen hat und er halt meinte, dass er mich schon recht gut findet und sich auch ne Beziehung vorstellen könnte… Naja jetzt ist halt das Problem, da wir ja arbeitstechnisch die ganze Probleme hatten unsere sagen wir mal „Freundschaft“ darunter gelitten hat und die wogen jetzt nicht mehr alle so glatt sind und er halt denkt dass ich ihn schlecht finde…
So nun ist mein Problem, da ich nicht so viel Erfahrung mit Typen habe, ich nicht weiß wie ich ihm klar machen soll, dass ich schon auf ihn stehe, ohne dass es zu aufdringlich wirkt
Hoffe ihr konntet meinem Roman folgen und antwortet mir schnell, da ich gerade verzweifle