Hilfe! Wie sag ich ihm, dass ich auf ihn stehe?

gespielen

Dienstag zum Spielertrinken

ist das sowas wie topfschlagen mit vodka, strip-poker oder russisch-roulette?

e.c.

Hallo,

Ehrlichkeit ist ja nicht gleichzusetzen mit Aufdringlichkeit.
Aufdringlich ist jemand, der nervt und es nicht merken will oder kann.

Sag halt, was Du meinst - bei passender Gelegenheit. Lade ihn erstmal auf einen Kaffee oder ein Bier nach der Arbeit ein. Wenn er das locker ablehnt, ist eh nichts zu wollen. Geht er darauf ein, hasst Du eine gute Chance zu einem Gespräch und ev. mehr.
Wenn er damit nichts anfangen kann, ist es halt so. Dann weißt Du zumindest Bescheid, ist auch was wert.

Gruß, Paran.

1 Like

weder noch man guckt fußball und muss jedes mal wenn der moderator den Namen des speielers, den du vorher gezogen hast sagt.

ja das speilertrinken ist aber nunal jetzt vorbei und es steht in nächster zeit auch nichts anders an

Spieler, Speiler… was denn noch für Trinken…
Dann nimm dir ne Flasche Booze deiner Wahl, besuch ihn, füll ihn ab und dann wirst du schon sehen…

Auf so dumme kommentare kann ich echt verzichten!

Wie ich schon sagte ist die Arbeit jetzt vorbei, da es nur ein Ferien job war…

Das Problem ist halt einfach, dass er denkt, dass ich ihn scheiße finde was teilweise auch stimmt weil mich seine arbeitseinstellung echt genervt hat. Aber da das ja alles nun geklärt ist finde ich ihn halt gut in der aussprache habe ich auch ganz andere seiten von ihm gesehen.
Und wir haben ja wenn andere dabei waren ein wenig privat geredet und die Persönlichkeit sickert ja auch beim arbeiten durch, vorallem beim umgang mit Kindern :wink:

weder noch man guckt fußball und muss jedes mal wenn der
moderator den Namen des speielers, den du vorher gezogen hast
sagt.

Aha, gibt es den Satz auch im verständlichen Deutsch?

3 Like

*gualp*

weder noch man guckt fußball und muss jedes mal wenn der
moderator den Namen des speielers, den du vorher gezogen hast
sagt. (…)

?
Ah, ja klar, jetzt hab’ ich’s!

speierlern :

Nich?

3 Like

Ja, die ganzen Herbstferien über Speierltrinken ist ja auch ein immens anspruchsvoller Job, gar keine Frage.

2 Like

mmmh… ich find den nicht besonders dumm, eher passend. Genau so hat’s mal eine mit mir gemacht. Ich hab mich tatsächlich überwältigen lassen.

Hallo,

dann verstehe ich die Frage an sich nicht recht.
Wenn Du ihn eh nicht mehr siehst, kannst Du nichts mehr machen, wenn Du ihn noch siehst, kannst Du es machen wie vordem vorgeschlagen (eine Einladung muss ja nicht unbedingt und ausschließlich nach der Arbeit erfolgen).

Gruß, Paran

1 Like

„Voll gut“ kann sich auch auf etwas Anderes beziehen …

Spielertrinken? Dann logisch:
Wenn sie voll ist, ist sie gut drauf …

sorry…

Mein Tipp an die Kirschtomate: es kommen noch 10^3 andere, die Deinen Weg kreuzen werden und das ist … irgendwie zu kompliziert um noch eine Schnelle Nummer/kurze Affaire/lange Freundschaft/Heirat und Kinder zu werden.

LG
Ce

resteficken

Aha, gibt es den Satz auch im verständlichen Deutsch?

wer nach dem kotzen nicht die schüssel spült, hat verloren & kriegt den ollen waschlappen.

oder so.

e.c.

Okay damit ihr es auch versteht… Man kann sich auch anstellen…
Man zieht den Namen eines Fußballspielers und guckt dann Fußball und jedes mal, wenn der Moderator den Namen des vorher gezogenen Spielers sagt , bei jedem Tor und den Nationalhymnen muss man einen kurzen trinken.

Wir haben in einer Kinderbetreuung gearbeitet und waren 1 mal abends zum Spielertrinken. Lies dir doch bitte mal den ganzen Text durch :wink:

So war das ja garnicht außerdem war weder er noch ich richtig betrunken. Und es ist auch kein grund mich als „Kirschtomate“ zu bezeichnen!
Ich war eh nie auf eine schnelle nummer o.ä. aus!

Ich will ja aber nicht einfach nur ne schnelle nummer sondern mehr!