Hilfe wie schliesche ich isdn und dsl an?

hilfe ich muß meinen kompletten kabelsalat frisch verstöpseln und hab keine ahnung welcher stecker wo hinein gehört!
ich habe einen isdn anschlüs und muß es mit meinem dsl anschließen und weiß leider nicht welcher stecker wo hineingehört
ich hab es jetzt schon versucht und internet geht auch aber kein telefon und beim splitter leuchtet auch kein grünes licht mehr!

danke schon mal im vorraus!

Moin, Moin.

Wenn du vorher ISDN hattest, dann wird der Splitter an diese TAE angeschlossen. Der Splitter hat dieselben Steckmöglichkeiten wie eine TAE und da steckst du in die Mitte das Kabel vom NTBA. Das DSL-Modem wird unterhalb vom Splitter in die RJ45 Buchse gesteckt. Den Rest solltest du ja schon am laufen haben. Internet geht hast du gesagt und deine Telefonie sollte wieder gehen, wenn du das NTBA wie beschrieben angeschlossen hast. bei weiteren Fragen ruf mal durch.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
pass aber auf wie du ins Inet gehts - ich kenne da nen Fall, da haben Leut isdn, dsl und den ganzen kram geordert, mit flat und allem, haben das zeug an die wand geschraubt und verkabelt, hatten was über, wussten nicht recht was, stellten fest (schlauberger) internet geht, paar mal ok geklickt beim explore und der macht das schon. nach ner zeit bei der abrechnung, flat berechnet (klar) und 260 Euro Internet über isdn. Dabnn riefen sie mich an, ich fand den Splitter in ner kiste im Büro, und hab dann erstmal nen Kaffee getrunken und das allen Leuten die’s nicht hören wollten erzählt. Sehr spaßig :smile:
HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo RFuH,

Hier steht alles drin:
Ich mal bei eurer Telkomm rungestöbert und ein Handbuch gefunden:
http://www.telekom.de/dtag/downloads/tdsl-hdb.pdf (611 KB)

MfG Peter(TOO)

moings…

Und wenn alles nix mehr hilft, dann ist

http://www.telekom.de/dtag/downloads/tdsl-hdb.pdf

dein Freund… :wink:)

Servutz
Stephan