Hilfe Windows 7 Installieren

Hey Leute bin grade neu hier aber hab grade nen großes Problem. Letztens ist mein Netzteil durchgebrannt aber ich hatte noch ein Ersatz da und als ich es angeschloßen hatte wollte er erst nicht das lag an An dem 6 Pol stecker der Grafikkarte weil beim alten nur 5 Pole besetzt waren und beim neuen 6 naja kurzerhand einfach das überflüssige Kabel rausgezogen .dann ging’s wieder ohne Fehler töne hochgefahren .aber als er hochgefahren war hatte er gesagt das Windows Datei kaputt wären und ich Starthilfe machen soll oder normals starten bei normal starten , steht dann nur das „Windows wird gestartet“ ohne Logo und dann startet er neu und dann fragt er wieder und wenn ich auf Starthilfe gehe dann läd er die Balken voll von Windows Dateien und macht dann Standbild . Jetzt wollte ich mein Windows nur drauf spielen aber nachdem er die Windows Dateien geladen hat startet er entweder andauert neu oder er macht ein schwarzen Bildschirm . Aso kann ich Windows 7 ultimate x64 Bit nicht installieren und ich hab kein plan mehr Was ich tun soll

wie hast du versucht Windows 7 zur Installiere .

Original-Installations-DVD 7 ins DVD-Laufwerk legen
Verwenden der Installationsoption Benutzerdefiniert
und Formatierung der Festplatte da nach starte die installation windows 7.

Siehe auch http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2009/5742-win…

hallo lutscha619!

probiere einfach beim hochfahren die F8 taste zu drücken (hämmerne merhmals darauf). damit solltest du zum auswahlmenü kommen, wo du im abgesicherten modus hochfahren kannst und windows neu installieren. wenn du das auswahlmenü nicht bekommst, dann braucht dein rechner eine rundumerneurung. wenn’s das netzteil schiesst, dann ist manchmal nicht nur das alleine kaputt gegangen.

lg
fellicat

Hallo Lutscha619,

ich habe dich nicht ganz verstanden. Hast Du den 5- Pol stecker der Grafikkarte ausgesteckt und irgend ein 6-Pol stecker da reingesteckt.?

Oder hat die Grafikkarte gar keine Stromzufuhr.
Also ich würde mir ein Passendes Netzteil kaufen bzw. Passenden Adapter der dir die 6.-Pol Stecker zur Verfügung stellt. Man kann da nicht einfach ein falschen Stecker reinstecken.
Ich hoffe das jetzt die Grafikkarte nicht geschrottet hast.
bzw. geht Sie nicht ohne Strom.

Gruß