Hilfe wir ham ne lan-party

hallo

ihr werdet bestimmt sagen „das ist doch gut“ oder so aber es gibt da noch ein problem. was kann man spielen. hat jemand irgendwelche vorschläge? aber bitte kein diablo2 oder counterstrike bitte. das haben wir schon über.
Bedingung für das spiel ist eigentlich nur eine: es muß SPASS machen. ich danke euch für alle vorschläge.

bis dann

Age of Empires 2 (o.T.)

danke
werd ich mir mal anschauen.

hi,

nur so zur anregung hab ich auch noch ein paar vorschläge.

wie wär ´s z.b. mit:

need for speed 4 / 5
nhl 200x
fifa 200x
nba 200x
return to castle wolfenstein
operation flashpoint
insane
starcraft
siedler 3 / 4
drakan
serious sam

die liste könnte man (fast) endlos fortführen:smile:

gruß

kade

Lan-Games
Strategie

AOE 2
Wenn ihr viel Zeit habt, ist Age of Empires 2 genau das richtige-allerdings kann das riesige ‚Endlos-Partien‘ geben.

Starcraft
Der alte Klassiker-macht echt Spaß im Netz!

Simulation

Ein Flugsim komm immer gut, vor allem, wenn er noch eine Weltkiegrs-Sim oder so ist, wo man nicht nur Raketen rumrödelt, sondern noch echte Dogfights hinlegt

Need for Speed 5
Kommt immer gut an. Wir machen es immer so, dass reihum eine/r
ein wesentlich schnelleres Auto wie die anderen bekommt und immer den ersten rammt-dadurch wird alles noch etwas spannender!

Baller/Action

Naja, Cs wollt ihr nicht-wie wärs mit Unreal Tournament? Da gibts tolle Assault-levels.

Hallo,

mal was älteres:

Die by the sword oder
H.E.D.Z.

-) Gruss

Duke Nukem 3D

nein, ich meine nicht das neue (ist das überhaupt schon erschienen ?? ich hab irgendwie den Überblick verloren) sondern das gute alte Duke Nukem 3D.

Gegner auf Nightmare (oder wie auch immer die härteste Stufe da hiess) und dann so den ersten Level oder so … mit zwei Personen die immer wieder kommenden Monster niedermetzeln, es gibt nichts besseres. Wir haben das früher Tagelang gespielt :smile:

Carmageddon
Auch sehr lustig, aber nur die Original-Version, niemals die deutsche.

Doom 1 & 2
Schöne stumpfe Metzelorgien, einfach wundervoll.

X-Wing Alliance
Mit einem Geschwader X-Wings (man kann ja zusätzliche Einheiten vom Computer steuern lassen) gegen einen Sternenzerstörer oder eine bewachte Raumstation …
oder mal ein paar Ties gegen den Falken …

Jedi Knight
Schöne 1on1-Duelle mit dem Lichtschwert …

Aliens vs Predator
Eine Gruppe schlecht bewaffneter marines gegen 1 Alien

das sind so sachen die mir immer gut gefallen haben.

OMEGA

Hallo!

Delta Force ist in allen drei Versionen ganz lustig.
Solltet Ihr alle Trekkies sein: StarTrek Voyager Elte Force.
Wenn es Hardcore-SF sein darf: Mechwarrior 4 mit Patch und Addon.
Komplizierter, aber auch lustig, sind die Clancy-Geschichten (Rogue Spear bis Ghost Recon).

Viel Spaß,

Marcus

HI

Wenn ihr was wirklich lustiges Spielen wollt, spielt GTA2 oder Sirious Sam über Netzwerk und COUNTERSTRIKE, weil das das beste Spiel ist das es gibt!!!

freak

Es geht eine Benachrichtigung an den

Hoi

Okay hier ein paar Vorschläge von dem was ich und meine Freunde auf Lan’s spielen:

Star Trek Birth of the Federation
Heroes of Might and Magic 3
Master of Orion 2
Star Wars Galactic Battlegrounds
Operation Flashpoint (einfach genial auf ner Lan)
Age of Empires 2
Diablo 2 (eher selten)
Counterstrike (nur wenn wir mal alle zusammen spielen wollen)

Ansonsten gäbe es da ja noch Empire Earth und demnächst wird es ja auch einen Mehrspielermodus für Civ 3 geben. Spielefutter für Lan’s gibt es genug, muß man halt nur alles dabei haben.

Bye
Michael