Hilfe wo kann ich einparken!

Suche Anbieter wo ich einen Teil meiner Animierten Gifs einparken kann…so um die 300 MB … Datentransfer inklusive!..aber nicht 1und1 !..oder levanzo…und schon gar nicht webspace-verkauf !!der wollte mir schon nach 18 GB die Private Homepage dichtmachen…da bin ich schon überall…:frowning:(…Danke für Tips !! Ps.verstehe die nicht…bieten 1000 MB Speicher an!..und denken die Kunden…parken nur ein paar Bilder von Oma und Opa ein!
Ps.habe schon alle Anbieter hier bei wer-weiss-was durch…und nix gefind:wink:
MFG Günther

Hallo,

Suche Anbieter wo ich einen Teil meiner Animierten Gifs
einparken kann…so um die 300 MB … Datentransfer
inklusive!

Soll natürlich kostenlos sein, guter Support und der Anbieter sollte an runden Geburtstagen persänlich einen Blumenstrauß’ vorbeibringen, oder?

…aber nicht 1und1 !..oder levanzo…

Was paßt Dir an denen nicht.

und schon gar
nicht webspace-verkauf

Kostenlos-Mentalität? Wie auch immer: Ich könnte Dir aber bei dem benötigten Webspace aushelfen.

Voraussetzung ist allerdings Du kümmerst Dich um den Schnee vor meinem Haus. Für den Sommer finden wir dan etwas adäquates. Versprochen.

Gruß,

Sebastian

???
Hallo,

wo steht denn im Artikel, dass es kostenlos sein soll? Beim nächsten mal solltest du vielleicht mal kurz durchatmen bevor du Antworten in diesem Stil verfasst.

Gruß
Steffen
(konnte ich mir nicht verkneifen)

Was paßt Dir an denen nicht.

und schon gar
nicht webspace-verkauf

Kostenlos-Mentalität? Wie auch immer: Ich könnte Dir aber bei
dem benötigten Webspace aushelfen.

Voraussetzung ist allerdings Du kümmerst Dich um den Schnee
vor meinem Haus. Für den Sommer finden wir dan etwas
adäquates. Versprochen.

Gruß,

Sebastian

Hi,

versuchs mal bei
http://www.domainfactory.de
Ich habe mit denen nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Traffic-Begrenzungen gibt es zumindest für die Home-Tarife nicht.

Gruß
Steffen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

wo steht denn im Artikel, dass es kostenlos sein soll?

und schon gar
nicht webspace-verkauf

Da.

Ansonsten wäre eine genaue Erläuterung, was dem Frager an Schlund, Levanzo et al nicht passt, echt hilfreich.

Gruß,

Sebastian

und schon gar
nicht webspace-verkauf

Da.

http://www.webspace-verkauf.de
:wink:

Ansonsten wäre eine genaue Erläuterung, was dem Frager an
Schlund, Levanzo et al nicht passt, echt hilfreich.

da stimme ich dir zu

Danke dir Steffen werde gleich mal schauen!hoffe es klappt…
Gruss Günther

Hallo Sepastian:smile:
Das kann ich dir sagen…bei 1und1 musste ich schon über 200 €uro für zuviel verbratenen Datentransfer bezahlen…und habe 50000 MB frei:frowning:…als ich damals zu dem ging war noch ohne Datentransferbeschränkung!
levanzo hat mir 3 Tage nachdem ich ein Paket gekauft hatte gleich mal gedroht…wenn ich die vielen Bilder nicht einschränke werde ich gesperrt!und da habe ich Datentransfer inklusive´…bei webspace-verkauf…daselbe:frowning:…Kostenlos…mano…zahle fast 800 euro für die Page im Jahr!..und bekomm keinen Blumenstraus!war mal vor 6-7 Jahren bei tripod…mist werbung…und haben mich gekickt…kostenlose Zeiten sind vorbei…
Gruss Günther

Berichtigung…1und1 hat heute das Monatliches Transfervolumen verdoppelt !..habe jetzt mit meinem Paket 100 GB Traffic frei…freu…werde jetzt eine Weile damit auskommen:smile:
Gruss Günther…Cheffchen der Giffarm

domainfactory.de hört sich gut an!..muss mir aber eine Woche frei nehmen um die AGB`s zu studieren :wink:…falls ich dort einparke werde ich dem aber dem erst mehlen was auf ihn zukommt wenn er mich nimmt!und will sein OK schriftlicht!..oder?
Gruss Günther

ja das mit der mail kann nicht schaden. die leute dort sind sehr fair und haben einen extrem guten support. :smile:

domainfactory.de hört sich gut an!..muss mir aber eine Woche
frei nehmen um die AGB`s zu studieren :wink:…falls ich dort
einparke werde ich dem aber dem erst mehlen was auf ihn
zukommt wenn er mich nimmt!und will sein OK
schriftlicht!..oder?
Gruss Günther