Ich würde gern meiner Freundin/Schwägerin zu ihrem 45. Geburtstag etwas besonderes schenken. Sie ist noch sehr jung geblieben, flippig, macht auch gern noch Party. Ich dachte an ein Wochenende(mit einer Übernachtung), irgendwo wo was los ist, vielleicht in Verbindung mit einem schönen Essen. Oder auch einfach nur ne witzige Party. Es kann auch nur ein Tagesausflug sein.(nicht allzu weit weg von Mannheim/Heidelberg, nicht mehr als 200km) Hat jemand eine Idee? Das Internet ist ja voll mit Angeboten, da das Richtige zu finden ist sehr schwierig… Der Geburstag ist Mitte November, müsste also danach sein. Irgendwelche Ideen???
Ich würde mal bei eventim gucken, was in dem gewünschten Umkreis so los ist. Ist nicht so meine Gegend, deshalb kann ich nichts konkretes sagen. Ich gehe dann bei events in anderen Städten immer auf booking.com u.suche mir eine „Bleibe“ dazu. Man braucht nur eine Kreditkarte für die Registrierung… Abgebucht wird nichts. Da findet man sicher auch wellness-Angebote auch der flippigste Typ braucht mal Ruhe… Viel Erfolg!
Dann mal ab nach Detmold. Da kann man Tagsüber zum Hermanns Denkmal und zur Vogelwarte oder zu den Externsteine und zum Freilichtmuseum. Dann kann man hervorragend in die Oper in Detmold gehen und sehr gut im Labodega essen gehen. Und am Samstag den 20.10.2012 ist in der Stadthalle noch die Über 40 Party. Die ist sehr gut mit gehobenem Publikum. Und es gibt in Detmold auch tolle Hotels. Also das würde ich machen. Lieben Gruß, Alfred Bokelmann
Hey,
ich würde Bamberg empfehlen. Bietet für so was eine schöne Umgebung.
Gruß
Ich wohne in Berlin Sorry
Leider kann ich dabei nicht helfen, ich bin in der Schweiz in Thun zuhause. LG Max
Hallo, kann ichleider nichthelfen . Gruß Albra
Ich würde gern meiner Freundin/Schwägerin zu ihrem 45.
Geburtstag etwas besonderes schenken. Sie ist noch sehr jung
geblieben, flippig, macht auch gern noch Party. Ich dachte an
ein Wochenende(mit einer Übernachtung), irgendwo wo was los
ist, vielleicht in Verbindung mit einem schönen Essen. Oder
auch einfach nur ne witzige Party. Es kann auch nur ein
Tagesausflug sein.(nicht allzu weit weg von
Mannheim/Heidelberg, nicht mehr als 200km) Hat jemand eine
Idee? Das Internet ist ja voll mit Angeboten, da das Richtige
zu finden ist sehr schwierig…Der Geburstag ist Mitte
November, müsste also danach sein. Irgendwelche Ideen???