Hilfe Wordpress Update und Seite geht nicht mehr

Hi Leute!
Hilfe, ich habe auf die aktuelle Version Wordpress geupdatet und nun geht die Seite, die ich gerade aufbaue nicht mehr. Auch mein Theme Brooklyn zeigt es nicht mehr im visuell Bearbeitungsmodus an, nur noch als HTML. Gehe ich auf Vorschau kommt nur ein Search-Feld, nichts mehr da. Die Seite ist noch nicht live, noch im Aufbau. Backup finde ich keines.

Was kann ich tun um meine letzte Version zurück zu bekommen???

Bin über schnelle Hilfe dankbar.

Du solltest schauen ob dein Theme auch für die WP-Version geeignet ist, ggf. musst du für das Theme ein Update einspielen. Versionsrollbacks gibt es bei WP meines Wissens nach nicht.