Liebe/-r Experte/-in,
ich sitze derzeit an meinen Bewerbungen und bin um jede konstruktive Kritik dankbar. Was kann ich besser formulieren? Fehlt etwas wichtiges?
Sehr geehrter Herr…,
bereits während meines Studiums habe ich mich besonders mit den Gebieten Marketing, Sprache und Kommuniktion auseinandergesetzt. Auch meine Bachelorarbeit hatte das Thema Werbung zum Inhalt.
In einem Praktikum im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit war ich unter anderem für die Organisation eines Tages der offenen Tür verantwortlich. Hierbei konnte ich zur betrieblichen Optimierung des Werbeauftrittes beitragen und mein analytisches Denken, sowie meine strukturierte Arbeitsweise unter Beweis stellen. Meine Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit habe ich während meines Studiums durch zahlreiche Vorträge bewiesen. Mit der englischen Sprache und den gängigen Office-Anwendungen bin ich bestens vertraut. Des Weiteren verfüge ich über Grundkenntnisse der spanischen Sprache, die ich derzeit vertiefe.
Gerne möchte das …-Team tatkräftig unterstützen und an Ihrem Erfolg engagiert mitarbeiten.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen