Hilfe zu Half-Life!

Hi Leute,

Wer von Euch kann mir sagen,wie ich im Ab-
schnitt „auf Schienen“(dieses Eisenbahn-
tunnel-Labyrinth),diese blöde Rakete starten
kann,um endlich einmal weiter zu kommen…
Ich bin schon etliche Stunden im Noclip-
Modus durch das gesamte Level geeiert,hab
die Rakete schon gefunden,aber nicht das
Knöpfchen zum Starten,oder den Ausgang :frowning:(

Also helft mir bitte weiter,bevor ich die
CD in die Tonne kloppe!!!

Hossa,

ist schon ne weile her… aber ist da nicht irgendwo ein Raum mit einem Tiefen Loch mit einem grossen Ventilator unten drinn??? wenn ja, Ventilator anlassen, rasch nach oben und dann kann man von irgendwo weiter oben ins loch springen. Der Ventilator bläst Dich dann an die Holzdecke hinauf wo Du ein Loch reinhauen musst. Bin nicht sicher ob’s das ist dass Du suchst, aber dort hatte ich auch meine Mühe.

Grüsse, (und auf keinen Fall aufgeben… es lohnt sich :smile:)

Oli of Olaz :smile:

Hallo Lars,
wenn ich dich richtig verstehe, bist du im Level „On a Rail“ o.s.ä., oder?
Du mußt einfach immer weiter mit der kleinen Bahn fahren,bis es nicht mehr weitergeht, dann so ne Leiter runter und dort ein Stück weiter die Schienen langlaufen.
Dann kommst du auf einen offenen Abschnitt, wo du 2 Soldaten aus dem Hinterhalt sprengen kannst.
Dort rüber zu dem großen Tor, da rein, durchs nächste Tor, dann in das Gebäude, mit den Kisten die Lasersprengfallen austricksen, rein, die Soldaten meucheln und im Raum hinten rechts aufs rote Knöpfchen drücken. Dann startet die Rakete.
Du hast schätzungsweise die Rakete weiter unten im Labyrinth gesehen, stimmts?
Keine Panik, einfach einen Ausweg aus dem Schienennetz suchen, du mußt auf jeden Fall an dieser Abzweigung mit dem Kran, der im Weg hängt langfahren.
Hoffe, es reicht erstmal, ansonsten,mail einfach mal deine genaue Position, hab hier irgendwo auch noch ne Lösung rumliegen, glaub ich…
Viel Spaß, trotzdem!
Danny

Danke für Eure Hilfe!!!
Hallo Jungs,

Ja,ich habe es tatsächlich geschafft,aus
diesem verflixten Labyrinth herauszukommen.
Was haben wir daraus gelernt:
Ohne gescheite Kartenübersicht nützt der
beste Cheat leider nix und so mus ich nun
halt weiter nach dem Ende suchen,nur halt
ein Level weiter.

Mfg

Lars

Ps.:open_mouth:hne Eure Tips wäre ich wohl immer noch
„AUF SCHIENEN“…