Liebe/-r Experte/-in,
ich benötige erstmals Eure Hilfe im Bereich Textilien. Ich muss für unsere Firma in China (Alternativen sind denkbar)ca. 300 Herren und Damen Uniform-Blazer anfertigen lassen. Mein größtes Problem ist es, den Chinesen, nach dem wir uns auf ein Modell und einen Stoff geeinigt haben, standardisierten, deutschen Maßtabellen zu kommen zu lassen nach denen sie fertigen können. Im Netz findet man auf ganz vielen Seiten immer Tabellen die nicht ganz vollständig sind oder „von-bis-Werte“ angeben. Ich weiss nicht, ob es so etwas wie eine „Master“ Tabelle für deutsche Größen gibt, auf der für einen Produzenten alle relevanten Maße ersichtlich sind? Wie macht man das den hier zu Lande (in China)?
Ich könnte den Chinesen auch ein Muster hin schicken in Herren Gr. 50 und Frauen 38 aber können die dann daraus einfach die anderen Größen im Maßstab ableiten?
Wir benötigen schließlich bei Herren die Gr. 44-60,90-118 und bei Frauen 34-48,80-88.
Ich habe für die Frauenblazer eine sehr detailierte Tabelle von einer Firma bekommen, kann aber nicht einschätzen, ob das für einen ganz klassischen „Schuluniform“ - Blazer die korrekten Maße sind. Dürfte ich das Jemanden von Euch zuschicken und eine Einschätzungen bekommen?
Für die Männer ist die Tabelle nicht ganz so detailiert aber scheint ausreichend.
Ich wäre über jede Hilfe in Bezug auf die Größenangaben und Maße von klassischen Club Blazern / Herrensakko sehr dankbar. Wenn es zu viel Text wird dann rufe ich Euch auch gerne an. Müsste nur eine Telefonnummer bekommen. Vielen Dank im Voraus. Ihr würdet mir sehr helfen!