Hilfe zum Arbeitszeugnis

Hallo alle bei sammen

Ich hab heut mein Arbeitszeugnis von meinem ehemaligen Betrieb bekommen und wollte gerne wissen ob man dieses überhaupt vorzeigen kann denn es ist nicht so wie meinen anderen.

Herr x verfügte über ein fundiertes Fachwissen und löste durch dessen sichere Anwendung auch schwierige Aufgaben

Er zeigte stets Initiative, Fleiß und Eifer, hatte oft gute Ideesn und gab weiterführende Anregungen.

Herr x war ein ausdauernder und belastbarer Mitarbeiter, und konnte sich, wenn nötig , umstellen. Herr x war gründlich, fleißig und gewissenhaft.

Wir bestätigen, dass Herr x immer ehrlich war und unser volles Vertrauen genoss.

Das Verhalten von Herrn x war immer vorbildlich. Herr x war aufgrund seiner Führungsleistung als Vorgesetzter annerkant und beliebt.

Wir lernten Herrn x als pflichtbewussten und zuverlässigen Mitarbeiter kennen, der die ihm übertragten Aufgaben zu unseren vollen Zufriedenheit durchfürte.

Herr X verlässt unser Unternehmen zum…

Ich bin der meinung das es nicht unbedingt vorzeigbar ist da es so 3-4 ist und auch garnicht zu den vorherigen passt.

Auch hallo

Ich bin der meinung das es nicht unbedingt vorzeigbar ist da
es so 3-4 ist

…was sogar stimmen könnte, allerdings fehlt das Beste (sofern vorhanden): FAQ:2027

mfg M.L.